1. Klasse Süd B 2017/2018: Expertentipp Runde 20

Und schon steht die 20. Runde in der 1. Klasse Süd B vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich unser Ligaportal Liga-Experte. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Sa, 26.05.2018, 16:00 Uhr

SV amt Kältetechnik Edelstauden - SG Deutsch Goritz/Mureck II

SV amt Kältetechnik EdelstaudenSG Deutsch Goritz/Mureck II

"Edelstauden ist auf heimischer Anlage immer für Punkte gut, die Gäste haben nie richtig in die Saison gefunden. Hier denke ich an einen klaren Heimsieg."

Sa, 26.05.2018, 17:00 Uhr

FC Bad Radkersburg KM II - SVU RB Tieschen

FC Bad Radkersburg KM IISVU RB Tieschen

"Tieschen spielt eine gute Saison, Bad Radkersburg wird in dieser Partie das Nachsehen haben."

Sa, 26.05.2018, 17:30 Uhr

TUS Bad Gleichenberg II - SG Hengist Hengsberg-Wildon-Lebring

TUS Bad Gleichenberg IISG Hengist Hengsberg-Wildon-Lebring

"Bad Gleichenberg ist derzeit gut drauf auf heimischer Anlage und wird sich knapp durchsetzen."

Sa, 26.05.2018, 18:00 Uhr

SU Zidek Straden II - Tus St. Peter/O.

SU Zidek Straden IITus St. Peter/O.

"Straden konnte aus vier Partien zuletzt zehn Punkte holen, St. Peter neun. Im Duell, bei dem St. Peter den Titel holen könnte, glaube ich daran, dass Straden II überraschen kann und einen Punkt holt."

So, 27.05.2018, 17:00 Uhr

SV Union Weinburg - USV Gnas II

SV Union WeinburgUSV Gnas II

"Die Gäste sind derzeit in einer wahnsinnigen Form, diese Form werden Sie in Weinburg bestätigen und mit 3:1 gewinnen."

So, 27.05.2018, 17:00 Uhr

USV RB Disco Bollwerk Weindorf St. Anna/A. II - FC Diesel Kino AW Versicherung Großklein II

USV RB Disco Bollwerk Weindorf St. Anna/A. IIFC Diesel Kino AW Versicherung Großklein II

"Ein Duell auf Augenhöhe aus meiner Sicht. Ich denke an eine gerechte Punkteteilung."

S2F: Bitcoin auf dem Weg zu 100.000 $ bis Ende 2021?


Fußball-Tracker

Aktuell im Ligaportal Shop

Ligaportal Vereinsshop

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter