St. Peter/O. unterstreicht gegen Weinburg die Titelambitionen!

Tus St. Peter/O.
SV Weinburg

Am Samstag empfing Tus St. Peter/O. vor eigenem Publikum den Tabellenfünfte SV Union Weinburg. Das Ziel der Heimischen war klar: drei Punkte sollen die Fans zum Jubeln bringen. Das Hinrundenspiel endete mit einem 3:2-Sieg der Miljatovic-Truppe und auch diesmal gab es keine Diskussion wo die drei Punkte hingehen würden. Damit kann St. Peter/O. im Hinblick auf den Meistertitel drei ganz wichtige Zähler gutschreiben. Als Spielleiter fungierte Zvonimir Mestrovic und bekam es dann vom Start weg mit einer drückend überlegenen Heimmannschaft zu tun.

€ 100 Joker-Wette: Gewinnen Sie Ihre erste Wette auf bwin nicht, bekommen Sie den Einsatz als FreeBet zurück!

St. Peter/O. hat die Zügel fest in der Hand

Von Beginn an geht es zumeist nur in eine Richtung. Tus St. Peter/O. ist auf dem Platz die aktivere Mannschaft und übt Druck auf die gegnerische Abwehr aus. In der 4. Minute findet der gegnerische Tormann in Denis Srsa seinen Meister, der mit einem Freistoßball gekonnt auf 1:0 stellt. In weiterer Folge ist der Schiedsrichter gefordert, da das Spiel rustikaler wird, insgesamt kommt es zu sechs Verwarnungen.  Augenblicke vor dem Halbzeitpfiff markiert dann Mario Pavec das 2:0, es sollte dann in weiterer Folge nicht sein einziger Treffer an diesem Nachmittag bleiben. Nach 46 Minuten beendet Schiedsrichter Zvonimir Mestrovic Halbzeit eins und gönnt den Fans eine kurze Verschnaufpause.

Weinburg steht völlig auf verlorenen Posten

In der 48. Minute kann der Ball nicht aus der Gefahrenzone befördert werden und Denis Srsa kann mit seinem zweiten Matchtreffer zum 3:0 verwerten. In Minute 53 fasst sich Mario Pavec ein Herz und verwertet überlegt zum 4:0. In der 65. Minute ist es dann der selbe Akteur, der auf 5:0 erhöht. Damit war der Torhunger der Hausherren aber noch nicht gestillt. Der eingewechselte Patrick Kautschitsch (82.) bzw. Mario Pavec mit Tor Nummer 4 (90.) sorgen dann für den 7:0-Spielendstand. In der nächsten Runde gastiert St. Peter/O. in Tieschen - Weinburg hat gegen St. Stefan/R. den Heimvorteil.

 

Robert Tafeit

 

Tus St. Peter/O. - SV Weinburg

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.