1. Klasse Süd B 14/15: Vorschau Runde 5

Etwa zwei Monate lang ruhte das runde Leder in der steirischen 1. Klasse Süd B und nun sind wir schon wieder mitten im Meisterschaftsbetrieb. An diesem Wochenende steht bereits der fünfte Spieltag auf dem Programm. Auf die Fans warten erneut fünf sehr interessante Partien. Welches Team holt sich drei Punkte? Wer muss sich erneut geschlagen geben? Und was ist von den Titelfavoriten zu erwarten? Auf ligaportal.at gibt es natürlich wie gewohnt die Vorschau zum Spieltag. Schnell reinschauen!


Mi, 24.09.2014, 19:30 Uhr

USV Murfeld Süd - SC St. Margarethen an der Raab II

Live-Ticker

USV Murfeld Süd SC St. Margarethen an der Raab II

Am Samstag kommt es um 17 Uhr zum Aufeinandertreffen zwischen dem USV Murfeld Süd und dem SC St. Margarethen II. Die Hausherren aus Murfeld haben genauso wie Mühldorf bisher noch keine Punkte abgegeben. Zwei Siege in zwei Spielen lautet bisher die beeindruckende Bilanz der Murfelder. Gegen St. Margarethen ist natürlich der nächste "Dreier" fix eingeplant. Die Gäste warten noch immer auf den ersten Sieg und konnten bisher erst einen Punktgewinn für sich verbuchen.

Mi, 15.10.2014, 19:00 Uhr

USV Petersdorf 2 - SV amt Kältetechnik Edelstauden

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

USV Petersdorf 2 SV amt Kältetechnik Edelstauden

Zum Abschluss des fünften Spieltags in der 1. Klasse Süd B kommt es am Sonntag um 16 Uhr zu der Begegnung zwischen dem USV Petersdorf II und dem SV Edelstauden. Beide Teams konnten bisher noch nicht überzeugen. Die Gäste aus Edelstauden mussten nach dem Auftaktsieg über St. Margarethen II zuletzt gleich zwei Niederlagen in Folge einstecken. Petersdorf wartet überhaupt noch auf den ersten Punktgewinn in dieser Saison und geht auch gegen Edelstauden als Außenseiter in die Partie.

So, 02.11.2014, 14:00 Uhr

SG Union Pertlstein - SG Kubica/Bauer Bikes Kirchberg-St.Margarethen ll

Live-Ticker

SG Union Pertlstein SG Kubica/Bauer Bikes Kirchberg-St.Margarethen ll

Ebenfalls am Samstag um 16 Uhr kommt es zu der Begegnung zwischen der SG Union Pertlstein und dem TSV Kirchberg II. Die Hausherren sind derzeit Tabellenführer der 1. Klasse Süd B und möchten das natürlich auch so lange wie möglich bleiben. Nach den Unentschieden gegen Straden II folgten nur noch Siege. Kirchberg hat in vier Runden bisher vier Punkte sammeln können. Zumindest ein weiterer soll in Pertlstein dazukommen. Die Hausherren bleiben aber Favorit.

Sa, 08.11.2014, 14:00 Uhr

SV RB Mühldorf - SV Union Weinburg

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV RB Mühldorf SV Union Weinburg

Der SV Mühldorf empfängt am Samstag um 16 Uhr den SV Weinburg. Die Gäste konnten in drei Spielen bisher sieben Punkte holen. Nur gegen Kirchberg II musste man sich in der ersten Runde mit einem Unentschieden begnügen. Auch gegen Mühldorf will die Truppe von Engelbert Lipp auf Sieg spielen, der Gegner ist aber wohl der bisher schwerste. Die Hausherren konnten heuer ebenfalls schon zwei Siege feiern und sind als einziges Team neben Murfeld Süd noch ohne Punktverlust. Ob sich das nach dem Heimspiel gegen Weinburg ändert?

Sa, 08.11.2014, 18:00 Uhr

USV Gnas II - SVU RB Tieschen

Live-Ticker

USV Gnas II SVU RB Tieschen

Mit der Begegnung zwischen dem USV Gnas II und dem SVU Tieschen wird der fünfte Spieltag in der 1. Klasse Süd B am Samstag um 16 Uhr eröffnet. Nach den zahlreichen Absagen der Vorwoche ist die Tabelle derzeit noch nicht so aussagekräftig. Dennoch spielen die Hausherren aus Gnas bisher eine starke Saison. Zwei von drei Spielen konnten gewonnen werden. Gegen Tieschen strebt man zuhause den nächsten Sieg an. Ganz so einfach wird das aber nicht, denn auch Tieschen konnte heuer bereits einen Sieg feiern.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.