1. Klasse Süd B 14/15: Vorschau Runde 7

Etwa zwei Monate lang ruhte das runde Leder in der steirischen 1. Klasse Süd B und nun sind wir schon wieder mitten im Meisterschaftsbetrieb. An diesem Wochenende steht bereits der siebte Spieltag auf dem Programm. Auf die Fans warten erneut fünf sehr interessante Partien. Welches Team holt sich drei Punkte? Wer muss sich erneut geschlagen geben? Und was ist von den Titelfavoriten zu erwarten? Auf ligaportal.at gibt es natürlich wie gewohnt die Vorschau zum Spieltag. Schnell reinschauen!


Fr, 26.09.2014, 19:30 Uhr

SU Zidek Straden II - SV amt Kältetechnik Edelstauden

Live-Ticker

SU Zidek Straden II SV amt Kältetechnik Edelstauden

Mit der Partie zwischen der SU Straden II und dem SV Edelstauden wird der siebte Spieltag in der 1. Klasse Süd B am Freitag um 19.30 Uhr eröffnet. Beide Mannschaften sind bisher noch nicht so gut in die Saison gekommen. Die Hausherren konnten bisher erst fünf Punkte in vier Partien sammeln. Zuletzt gewann man allerdings gegen Kirchberg. Noch schlechter sieht es bei den Edelstaudenern aus. Die Truppe von Martin Feiner wollte in dieser Saison eigentlich vorne mitspielen, hält derzeit aber erst bei vier Punkten. Vielleicht gelingt in Straden ein Befreiungsschlag.

Sa, 27.09.2014, 16:00 Uhr

USV Gnas II - SG Kubica/Bauer Bikes Kirchberg-St.Margarethen ll

Live-Ticker

USV Gnas II SG Kubica/Bauer Bikes Kirchberg-St.Margarethen ll

Am Samstag kommt es ab 16 Uhr zu der Begegnung zwischen de USV Gnas und dem TSV Kirchberg an der Raab II. Die Hausherren konnten in dieser Saison aufgrund der Wetterverhältnisse erst drei Spiele bestreiten. Zwei davon gewann die Truppe Markus Palz allerdings. Zuletzt gelang gegen Straden sogar ein 5:1-Erfolg. Klar möchte den Gebietsliga-Absteiger gegen Kirchberg gleich den nächsten Sieg drauflegen, vor allem weil dieser mit einer Niederlage gegen Straden anreist.

Sa, 27.09.2014, 16:00 Uhr

SV RB Mühldorf - SC St. Margarethen an der Raab II

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV RB Mühldorf SC St. Margarethen an der Raab II

Ebenfalls am Samstag um 16 Uhr kommt es zu der Begegnung zwischen dem SV Mühldorf und dem SC St. Margarethen an der Raab. Die Hausherren aus Mühldorf gehen als klarer Favorit in diese Partie, auch wenn es zuletzt die erste Niederlage in dieser Saison setzte. Gegen Titelaspirant Murfeld Süd verloren die Mühldorfer schlussendlich knapp mit 0:1. Gegen Nachzügler St. Margarethen will man natürlich wieder in die Erfolgsspur finden.

Sa, 27.09.2014, 16:00 Uhr

SG Union Pertlstein - SV Union Weinburg

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SG Union Pertlstein SV Union Weinburg

Die SG Union Pertlstein empfängt am Samstag um 16 Uhr den SV Weinburg. Beide Teams sind in der noch jungen Saison ganz vorne in der Tabelle zu finden, deswegen kann man diese Partie durchaus als Topspiel der Runde bezeichnen. Vor allem die Weinburger spielten zuletzt sehr stark. Nach einem Unentschieden zum Saisonstart, folgten danach drei Erfolge am Stück. In Pertlstein soll wenn möglich der vierte folgen, allerdings ist das sicher die schwierigste Aufgabe bisher für die Weinburger.

So, 28.09.2014, 16:00 Uhr

USV Petersdorf 2 - USV Murfeld Süd

Live-Ticker

USV Petersdorf 2 USV Murfeld Süd

Zum Abschluss des siebten Spieltags in der 1. Klasse Süd B kommt es am Sonntag um 16 Uhr zum Aufeinandertreffen zwischen dem USV Petersdorf II und dem USV Murfeld Süd. Die Gäste aus Murfeld gehen als klarer Favorit in diese Begegnung. Mit zwölf Punkten aus vier Spielen stehen sie derzeit überlegen an der Tabellenspitze. Petersdorf hingegen wartet weiterhin auf seinen ersten Punktgewinn. Ob der ausgerechnet gegen Murfeld Süd gelingen wird, darf zum jetzigen Zeitpunkt mehr als nur bezweifelt werden.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.