1. Klasse Süd B 14/15: Vorschau Runde 11

Etwa zwei Monate lang ruhte das runde Leder in der steirischen 1. Klasse Süd B und nun sind wir schon wieder mitten im Meisterschaftsbetrieb. An diesem Wochenende steht bereits der elfte Spieltag auf dem Programm. Auf die Fans warten erneut fünf sehr interessante Partien. Welches Team holt sich drei Punkte? Wer muss sich erneut geschlagen geben? Und was ist von den Titelfavoriten zu erwarten? Auf ligaportal.at gibt es natürlich wie gewohnt die Vorschau zum Spieltag. Schnell reinschauen!


Fr, 24.10.2014, 19:00 Uhr

SG Kubica/Bauer Bikes Kirchberg-St.Margarethen ll - SV amt Kältetechnik Edelstauden

Live-Ticker

SG Kubica/Bauer Bikes Kirchberg-St.Margarethen ll SV amt Kältetechnik Edelstauden

Mit der Partie zwischen dem TSV Kirchberg II und dem SV Edelstauden wird der elfte Spieltag in der 1. Klasse Süd B am Freitag um 19 Uhr eröffnet. Die Gäste aus Edelstauden sind zuletzt etwas in Fahrt gekommen. Die vergangenen fünf Partien wurden allesamt nicht verloren. Zudem feierte man zuletzt zwei Siege am Stück. In Kirchberg soll nach Möglichkeit der dritte folgen. Die Hausherren strotzen ohnehin nicht vor Selbstvertrauen nach vier Niederlagen zuletzt.

Fr, 24.10.2014, 19:30 Uhr

SU Zidek Straden II - USV Petersdorf 2

Live-Ticker

SU Zidek Straden II USV Petersdorf 2

Die SU Straden II trifft am Freitag um 19.30 Uhr auf den USV Petersdorf II. Die Gäste aus Petersdorf verloren in der vergangenen Woche auch ihr neuntes Spiel in dieser Saison. Gegen Pertlstein hieß es am Ende 0:3, was in der Tabelle natürlich weiterhin den letzten Platz einbringt. Einen Punktgewinn haben sich die Gäste in diesem Herbst aber noch vorgenommen und vielleicht gelingt dieser ja in Straden. Die Hausherren verloren zuletzt ebenfalls zweimal in Folge.

Sa, 25.10.2014, 14:00 Uhr

USV Gnas II - SV RB Mühldorf

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

USV Gnas II SV RB Mühldorf

Am Samstag kommt es ab 14 Uhr zu der Begegnung zwischen dem USV Gnas II und dem SV Mühldorf. Ein kurzer Blick auf die Tabelle bestätigt bereits, dass es sich um das absolute Topspiel der Runde handelt. Gnas blieb zuletzt sechsmal in Folge ohne Niederlage und konnte in der vergangenen Woche sogar Tabellenführer Murfeld Süd ein 0:0 abringen. Mühldorf siegte zuletzt viermal in Folge und hat damit nur einen Punkt Rückstand auf die Tabellenspitze, bei einem Spiel weniger.

Sa, 25.10.2014, 14:00 Uhr

SVU RB Tieschen - USV Murfeld Süd

Live-Ticker

SVU RB Tieschen USV Murfeld Süd

Ebenfalls am Samstag um 14 Uhr kommt es zu der Begegnung zwischen dem SVU Tieschen und dem USV Murfeld Süd. Der Tabellenführer aus Murfeld ist nach wie vor ungeschlagen, aber hat zuletzt etwas von seiner makellosen Spielweise eingebüßt. Sowohl gegen Pertlstein als auch gegen Gnas II reichte es zuletzt nur zu einem Unentschieden. Das ist natürlich kein Beinbruch, aber lässt zumindest für die Konkurrenz erkennen, dass diese Mannschaft nicht unschlagbar ist.

Sa, 25.10.2014, 14:00 Uhr

SG Union Pertlstein - SC St. Margarethen an der Raab II

Live-Ticker

SG Union Pertlstein SC St. Margarethen an der Raab II

Zum Abschluss des elften Spieltags kommt es am Samstag um 14 Uhr in der 1. Klasse Süd B zu der Begegnung zwischen der SG Union Pertlstein und dem SC St. Margarethen II. Die Hausherren aus Pertlstein haben insgesamt heuer wohl schon zuviele Punkte abgegeben, um noch einmal ins Titelrennen einsteigen zu können. Aber natürlich befinden sie sich in einer gefährlichen Lauerposition, sollte die Konkurrenz beginnen zu patzen. Ein Sieg gegen St. Margarethen ist dafür aber Pflicht.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.