1. Klasse Süd B 14/15: Vorschau Runde 14

Fast fünf Monate lang ruhte das runde Leder in der steirischen 1. Klasse Süd B und nun geht es endlich wieder los mit dem Meisterschaftsbetrieb. An diesem Wochenende steht bereits der 14. Spieltag auf dem Programm. Auf die Fans warten erneut fünf sehr interessante Partien. Welches Team holt sich drei Punkte? Wer muss sich erneut geschlagen geben? Und was ist von den Titelfavoriten zu erwarten? Auf ligaportal.at gibt es natürlich wie gewohnt die Vorschau zum Spieltag. Schnell reinschauen!

 

 

Sa, 11.04.2015, 16:00 Uhr

SVU RB Tieschen - SG Union Pertlstein

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SVU RB Tieschen SG Union Pertlstein

Mit der Partie zwischen dem SVU Tieschen und der SG Union Pertlstein wird der 14. Spieltag in der 1. Klasse Süd B am Samstag um 16 Uhr eröffnet. Beide Mannschaften warten nach zwei absolvierten Runden im Frühjahr immer noch auf ihren ersten "Dreier". Vor allem bei Pertlstein überrascht das doch, weil die Auftaktgegner Gnas II und Straden II zu schlagen gewesen wären. Klappt es nun beim dritten Versuch in Tieschen?

Sa, 11.04.2015, 19:00 Uhr

SG Kubica/Bauer Bikes Kirchberg-St.Margarethen ll - SV RB Mühldorf

Live-Ticker

SG Kubica/Bauer Bikes Kirchberg-St.Margarethen ll SV RB Mühldorf

Der TSV Kirchberg an der Raab II empfängt am Samstag um 19 Uhr den SV Mühldorf. Die Gäste waren in der vergangenen Woche spielfrei, weswegen man den Platz an der Sonne wieder abgeben musste. Der Rückstand zu Spitzenreiter Murfeld Süd beträgt aber nur einen Punkt. Wollen die Mühldorfer zurück an die Spitze, dann ist ein Sieg gegen Kirchberg natürlich Pflicht. Das Hinspiel endete aber nur knapp mit 1:0 für Mühldorf.

So, 12.04.2015, 16:00 Uhr

SC St. Margarethen an der Raab II - SV Union Weinburg

Live-Ticker

SC St. Margarethen an der Raab II SV Union Weinburg

Am Sonntag kommt es um 16 Uhr zu der Begegnung zwischen dem SC St. Margarethen an der Raab II und dem SV Weinburg. Die Gäste aus Weinburg gehen natürlich als Favorit in diese Partie. Dafür muss allerdings die Leistung vom vergangenen Wochenende bestätigt werden. Gegen Edelstauden hieß es da am Ende 3:2, was auch in der Tabelle eine Platzverbesserung mit sich brachte. Diese soll am Wochenende auch in St. Margarethen weitergehen.

So, 12.04.2015, 16:00 Uhr

USV Gnas II - SU Zidek Straden II

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

USV Gnas II SU Zidek Straden II

Zum Abschluss der 14. Runde in der 1. Klasse Süd B kommt es am Sonntag um 16 Uhr zu der Partie zwischen dem USV Gnas II und der SU Straden II. Die Hausherren aus Gnas mussten zuletzt im Titelkampf etwas abreißen lassen. Durch das Unentschieden gegen Pertlstein, beträgt der Rückstand auf Spitzenreiter Murfeld nun bereits vier Punkte, und das bei einem Spiel mehr. Einen weiteren Ausrutscher darf es für den Gebietsliga-Absteiger nicht geben, soll es gleich nach einem Jahr wieder zurück nach oben gehen.

Do, 14.05.2015, 17:00 Uhr

SV amt Kältetechnik Edelstauden - USV Murfeld Süd

Live-Ticker

SV amt Kältetechnik Edelstauden USV Murfeld Süd

Ebenfalls am Samstag um 16 Uhr kommt es zu der Begegnung zwischen dem SV Edelstauden und dem USV Murfeld Süd. Die Gäste aus Murfeld waren einmal spielfrei und konnten deshalb erst eine Partie absolvieren. Diese wurde gegen Kirchberg II aber souverän mit 4:0 gewonnen. Nun wartet mit Edelstauden ein harter Brocken auf die Truppe von Herbert Bäck. Die Hausherren wollen unterm neuen Trainer natürlich zeigen, was sie so drauf haben.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.