1. Klasse Süd B 14/15: Vorschau Runde 15

Fast fünf Monate lang ruhte das runde Leder in der steirischen 1. Klasse Süd B und nun geht es endlich wieder los mit dem Meisterschaftsbetrieb. An diesem Wochenende steht bereits der 15. Spieltag auf dem Programm. Auf die Fans warten erneut fünf sehr interessante Partien. Welches Team holt sich drei Punkte? Wer muss sich erneut geschlagen geben? Und was ist von den Titelfavoriten zu erwarten? Auf ligaportal.at gibt es natürlich wie gewohnt die Vorschau zum Spieltag. Schnell reinschauen!

 

Sa, 18.04.2015, 17:00 Uhr

USV Gnas II - SC St. Margarethen an der Raab II

Live-Ticker

USV Gnas II SC St. Margarethen an der Raab II

Mit der Partie zwischen dem USV Gnas II und dem SC St. Margarethen an der Raab II wird der 15. Spieltag in der 1. Klasse Süd B am Samstag um 17 Uhr eröffnet. Bereits seit dem zweiten Spieltag sind die Hausherren aus Gnas nunmehr ungeschlagen. Allerdings lassen sie insgesamt bei einigen Unentschieden einfach zu viele Punkte liegen, um ganz vorne zu sein. Gegen St. Margarethen steht man nun wieder vor einer Pflichtaufgabe. Kann diese auch erfüllt werden?

Sa, 18.04.2015, 17:00 Uhr

SV RB Mühldorf - SV amt Kältetechnik Edelstauden

Live-Ticker

SV RB Mühldorf SV amt Kältetechnik Edelstauden

Ebenfalls am Samstag um 17 Uhr kommt es zu der Begegnung zwischen dem SV Mühldorf und dem SV Edelstauden. Der Tabellenführer aus Mühldorf tritt bisher auch im Frühjahr extrem selbstsicher auf. Ein Tor gelingt der Truppe von Harald Wilbacher eigentlich immer und hinten steht meist die Null - so auch in den bisherigen Partien gegen Tieschen und Kirchberg II. Jetzt wartet mit Edelstauden aber der erste harte Brocken auf die Wilbacher-Elf.

Sa, 18.04.2015, 17:00 Uhr

USV Murfeld Süd - SV Union Weinburg

Live-Ticker

USV Murfeld Süd SV Union Weinburg

Der USV Murfeld Süd empfängt am Samstag um 17 Uhr den SV Weinburg. Die Hausherren konnten in der Rückrunde bisher erst ein einziges Spiel bestreiten. Am zwölften Spieltag war man bekanntlich spielfrei und in der Vorwoche musste die Partie gegen Edelstauden aufgrund eines Gewitters beim Stand von 2:2 abgebrochen werden. Die Partie wird übrigens am 14. Mai nachgeholt. An diesem Wochenende wartet mit Weinburg ein harter Gegner auf die Bäck-Elf. Dennoch ist Murfeld Favorit.

Sa, 18.04.2015, 17:00 Uhr

USV Petersdorf 2 - SG Kubica/Bauer Bikes Kirchberg-St.Margarethen ll

Live-Ticker

USV Petersdorf 2 SG Kubica/Bauer Bikes Kirchberg-St.Margarethen ll

Ebenfalls am Samstag um 17 Uhr kommt es zu der Partie zwischen dem USV Petersdorf II und dem TSV Kirchberg an der Raab II. Beide Teams befinden sich am Ende der Tabelle, aber zumindest Petersdorf II konnte zuletzt ein Erfolgserlebnis feiern. Gegen Tieschen wurde beim 2:2 der erste Punkt dieser Saison eingefahren. Wenn es mit dem vorletzten Platz noch etwas werden soll, dann müssen die Petersdorfer am Wochenende aber auch erstmals siegen.

So, 19.04.2015, 17:15 Uhr

SU Zidek Straden II - SVU RB Tieschen

Live-Ticker

SU Zidek Straden II SVU RB Tieschen

Zum Abschluss des 15. Spieltags in der 1. Klasse Süd B kommt es am Sonntag um 17.15 Uhr zu der Begegnung zwischen der SU Straden II und dem SVU Tieschen. Beide Mannschaften mussten sich in der vergangenen Woche geschlagen geben. Tieschen wartet überhaupt noch auf den ersten Sieg in diesem Jahr. Sollte dieser am Sonntag gelingen, dann zieht die Mannschaft von Ludwig Schützenhofer nach Punkten mit den Stradenern gleich.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.