1. Klasse Süd B 14/15: Vorschau Runde 16

Fast fünf Monate lang ruhte das runde Leder in der steirischen 1. Klasse Süd B und nun geht es endlich wieder los mit dem Meisterschaftsbetrieb. An diesem Wochenende steht bereits der 16. Spieltag auf dem Programm. Auf die Fans warten erneut fünf sehr interessante Partien. Welches Team holt sich drei Punkte? Wer muss sich erneut geschlagen geben? Und was ist von den Titelfavoriten zu erwarten? Auf ligaportal.at gibt es natürlich wie gewohnt die Vorschau zum Spieltag. Schnell reinschauen!

 

Sa, 25.04.2015, 17:00 Uhr

SV amt Kältetechnik Edelstauden - USV Petersdorf 2

Live-Ticker

SV amt Kältetechnik Edelstauden USV Petersdorf 2

Mit der Partie zwischen dem SV Edelstauden und dem USV Petersdorf II wird der 16. Spieltag der 1. Klasse Süd B am Samstag um 17 Uhr eröffnet. Beide Teams konnten zuletzt viel Selbstvertrauen tanken. Die Hausherren aus Edelstauden rangen in der Vorwoche Tabellenführer Mühldorf ein 1:1 ab, während Petersdorf nach 13 Partien überhaupt erst seinen ersten Sieg feiern konnte. In der Partie gegen Edelstauden bleibt die Kleinlercher-Elf aber dennoch Außenseiter.

Sa, 25.04.2015, 17:00 Uhr

SVU RB Tieschen - USV Gnas II

Live-Ticker

SVU RB Tieschen USV Gnas II

Ebenfalls am Samstag um 17 Uhr kommt es zu der Begegnung zwischen dem SVU Tieschen und dem USV Gnas II. Die Gäste aus Gnas konnten sich durch den Sieg über St. Margarethen II wieder etwas näher an die Spitze heranpirschen. Derzeit fehlt nur ein Punkt auf Tabellenführer Murfeld, allerdings bei zwei Spielen mehr am Konto. Ausrutscher darf sich die Elf von Markus Palz keinen mehr leisten, deswegen müssen in Tieschen drei Punkte eingefahren werden.

Sa, 25.04.2015, 18:30 Uhr

SG Kubica/Bauer Bikes Kirchberg-St.Margarethen ll - SG Union Pertlstein

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SG Kubica/Bauer Bikes Kirchberg-St.Margarethen ll SG Union Pertlstein

Der TSV Kirchberg an der Raab II empfängt am Samstag um 18.30 Uhr die SG Union Pertlstein. Ein Blick auf die Tabelle genügt bereits, um zu erkennen, dass die Gäste als klarer Favorit in diese Partie starten. Kirchberg konnte bisher erst einen einzigen Saisonsieg landen, und der liegt bereits weit zurück. Zudem wurden die letzten drei Partien allesamt verloren. Ein Punktgewinn gegen Pertlstein würde am Samstag wohl einer kleinen Sensation gleichkommen.

Sa, 25.04.2015, 18:30 Uhr

SC St. Margarethen an der Raab II - USV Murfeld Süd

Live-Ticker

SC St. Margarethen an der Raab II USV Murfeld Süd

Ebenfalls am Samstag um 18.30 Uhr kommt es zu der Begegnung zwischen dem SC St. Margarethen an der Raab II und dem USV Murfeld Süd. Die Gäste aus Murfeld konnten den Ausrutscher von Mühldorf am vergangenen Wochenende eiskalt ausnützen und mit einem Sieg über Weinburg wieder die Tabellenspitze erklimmen. Zudem hat man noch ein Spiel in der Hinterhand, was im Laufe der Rückrunde noch zu einem Vorteil werden könnte. Zuallererst müssen aber einmal die Hausaufgaben erledigt werden und das bedeutet, dass man am Samstag mit einem "Dreier" im Gepäck wieder nach Hause fahren möchte.

So, 26.04.2015, 17:00 Uhr

SV Union Weinburg - SV RB Mühldorf

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Union Weinburg SV RB Mühldorf

Zum Abschluss des 16. Spieltags in der 1. Klasse Süd B kommt es am Sonntag um 17 Uhr zu der Begegnung zwischen dem SV Weinburg und dem SV Mühldorf. Die Gäste aus Mühldorf mussten aufgrund eines 1:1-Unentschiedens gegen Edelstauden in der Vorwoche die Tabellenführung wieder an Murfeld weiterreichen. Und nun folgt bereits der nächste schwere Auftritt in Weinburg. Findet die Elf von Harald Wilbacher dort wieder in die Erfolgsspur zurück?

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.