1. Klasse Süd B 14/15: Vorschau Runde 21

Fast fünf Monate lang ruhte das runde Leder in der steirischen 1. Klasse Süd B und nun geht es endlich wieder los mit dem Meisterschaftsbetrieb. An diesem Wochenende steht bereits der 21. Spieltag auf dem Programm. Auf die Fans warten erneut fünf sehr interessante Partien. Welches Team holt sich drei Punkte? Wer muss sich erneut geschlagen geben? Und was ist von den Titelfavoriten zu erwarten? Auf ligaportal.at gibt es natürlich wie gewohnt die Vorschau zum Spieltag. Schnell reinschauen!

Fr, 29.05.2015, 19:00 Uhr

USV Petersdorf 2 - SG Union Pertlstein

Live-Ticker

USV Petersdorf 2 SG Union Pertlstein

Mit der Partie zwischen dem USV Petersdorf II und der SG Union Pertlstein wird der 21. Spieltag der 1. Klasse Süd B am Freitag um 19 Uhr eröffnet. Vor allem die Gäste aus Pertlstein dürften diese Partie noch sehr ernst nehmen, immerhin ist Platz zwei nach wie vor möglich. Derzeit fehlen fünf Punkte auf die schwächelnden Mühldorfer und auch wenn Platz zwei in dieser Liga voraussichtlich zu keiner Relegation mehr führt, kann man nie wissen, was im Sommer noch so alles passieren wird.

Sa, 30.05.2015, 17:00 Uhr

USV Gnas II - USV Murfeld Süd

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

USV Gnas II USV Murfeld Süd

Am Samstag kommt es um 17 Uhr zu der Begegnung zwischen dem USV Gnas und dem USV Murfeld Süd. Am Freitagabend war es also soweit. Nach 46 Jahren feieren die Murfelder ihren ersten Meistertitel und zugleich auch ihren ersten Aufstieg in die Gebietsliga. Für Gnas hingegen geht es noch darum Platz zwei zu erobern, auch wenn der aller Voraussicht nach nicht zu einer Relegation berechtigen wird.

Sa, 30.05.2015, 17:00 Uhr

SVU RB Tieschen - SV Union Weinburg

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SVU RB Tieschen SV Union Weinburg

Ebenfalls am Samstag um 17 Uhr kommt es zu der Begegnung zwischen dem SVU Tieschen und dem SV Weinburg. Beide Mannschaften kassierten zuletzt zwei Niederlagen in Folge, dennoch gehen die Gäste als Favorit in diese Partie, das unterstreicht schon der aktuelle Tabellenstand. Dennoch haben auch die Hausherren eine große Motivation für dieses Spiel. Immerhin ging das Duell in der Hinrunde mit 3:0 ganz klar an die Gäste aus Weinburg.

Sa, 30.05.2015, 17:00 Uhr

SU Zidek Straden II - SV RB Mühldorf

Live-Ticker

SU Zidek Straden II SV RB Mühldorf

Die SU Straden II empfängt am Samstag um 17 Uhr den SV Mühldorf. Die Gäste sind noch mitten im Kampf um Platz zwei, aber könnten in der Vorwoche einen entscheidenden Fehler begangen haben. Das Heimspiel gegen Pertlstein wurde nämlich mit 2:4 verloren. Da Gnas II witterungsbedingt nicht spielen konnte, ist man zwar nach wie vor auf Rang zwei, nach Verlustpunkten gerechnet allerdings schon Dritter. Man darf gespannt sein, ob die Gäste in Straden wieder auf die Siegerstraße finden.

Sa, 30.05.2015, 17:30 Uhr

SG Kubica/Bauer Bikes Kirchberg-St.Margarethen ll - SC St. Margarethen an der Raab II

Live-Ticker

SG Kubica/Bauer Bikes Kirchberg-St.Margarethen ll SC St. Margarethen an der Raab II

Zum Abschluss des 21. Spieltags kommt es in der 1. Klasse Süd B am Samstag um 18.30 Uhr zum Duell zwischen dem TSV Kirchberg an der Raab II und dem SC St. Margarethen an der Raab II. Für beide Mannschaften geht es eigentlich nicht mehr um viel. Große Platzverbesserungen scheinen nicht mehr möglich zu sein, aber natürlich möchte jeder das Raabtal-Derby für sich entscheiden. Aufgrund der zuletzt gezeigten Leistungen ist wohl eher St. Margarethen zu favorisieren, aber in einem Derby gibt es ohnehin keine wirklichen Favoriten.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.