1. Klasse Süd B 14/15: Vorschau Runde 22

Fast fünf Monate lang ruhte das runde Leder in der steirischen 1. Klasse Süd B und nun geht es endlich wieder los mit dem Meisterschaftsbetrieb. An diesem Wochenende steht bereits der 22. Spieltag auf dem Programm. Auf die Fans warten erneut fünf sehr interessante Partien. Welches Team holt sich drei Punkte? Wer muss sich erneut geschlagen geben? Und was ist von den Titelfavoriten zu erwarten? Auf ligaportal.at gibt es natürlich wie gewohnt die Vorschau zum Spieltag. Schnell reinschauen!

 

Mi, 03.06.2015, 18:30 Uhr

SV amt Kältetechnik Edelstauden - SG Kubica/Bauer Bikes Kirchberg-St.Margarethen ll

Live-Ticker

SV amt Kältetechnik Edelstauden SG Kubica/Bauer Bikes Kirchberg-St.Margarethen ll

Mit der Partie zwischen dem SV Edelstauden und dem TSV Kirchberg an der Raab II wird der 22. und somit letzte Spieltag der 1. Klasse Süd B bereits am Mittwoch um 18.30 Uhr eröffnet. Die Hausherren aus Edelstauden konnten nach einer schwachen Hinrunde im Frühjahr noch einmal zulegen. Zu mehr als Platz fünf wird es am Ende aber dennoch nicht mehr reichen. Trotzdem möchte man freilich auch gegen den Vorletzten in der Tabelle noch einen Dreier einfahren.

Sa, 06.06.2015, 17:00 Uhr

USV Petersdorf 2 - SU Zidek Straden II

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

USV Petersdorf 2 SU Zidek Straden II

Am Samstag kommt es um 17 Uhr zu der Begegnung zwischen dem USV Petersdorf II und der SU Straden II. Auch für diese beiden Mannschaften ist bereits vor dem letzten Spieltag alles entschieden. Petersdorf wird nach der Niederlagenserie von sechs Pleiten am Stück definitiv als Letzter die Meisterschaft abschließen und Straden kann von Platz sieben auch nicht mehr verdrängt werden. Zumindest die Hausherren werden sich aber wohl für die Hinspielpleite revanchieren wollen.

Sa, 06.06.2015, 17:00 Uhr

SV RB Mühldorf - USV Gnas II

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV RB Mühldorf USV Gnas II

Ebenfalls am Samstag um 17 Uhr kommt es zu der Partie zwischen dem SV Mühldorf und dem USV Gnas II. In dieser Partie liegt definitiv noch einiges an Brisanz. Natürlich auch abhängig davon wie Gnas das Nachtragsspiel gegen Weinburg am Donnerstag bestreiten wird, geht es um nicht mehr oder weniger als Platz zwei. Gnas ist zwar Dritter, hat es aber noch selbst in der Hand die Mühldorfer vom zweiten Tabellenplatz zu verdrängen.

Sa, 06.06.2015, 17:00 Uhr

SC St. Margarethen an der Raab II - SG Union Pertlstein

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC St. Margarethen an der Raab II SG Union Pertlstein

Der SC St. Margerethen an der Raab II trifft am Samstag um 17 Uhr auf die SG Union Pertlstein. Platz zwei, der wohl ohnehin nicht zur Relegation berechtigen wird, ist für Pertlstein schon außer Reichweite, aber zumindest Dritter können die Gäste noch werden. Dafür muss man aber selbst seine Pflicht gegen St. Margerethen erfüllen und dann auf Umfaller von Gnas II hoffen.

Sa, 06.06.2015, 18:00 Uhr

USV Murfeld Süd - SVU RB Tieschen

Live-Ticker

USV Murfeld Süd SVU RB Tieschen

Zum Abschluss des 22. Spieltags kommt es in der 1. Klasse Süd B zum Duell zwischen dem USV Murfeld Süd und dem SVU Tieschen. Eigentlich ist für die Hausherren in dieser Saison bereits alles entschieden. Nach 46. Jahren feiern die Murfelder den ersten Aufstieg in die Gebietsliga. Am Samstag wird dann in Zuge der Tieschen-Partie kräftig gefeiert und freilich wollen die Hausherren ihren Fans zum Abschluss noch einen Sieg schenken.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.