1. Klasse Süd B 15/16: Vorschau Runde 2

Knapp zwei Monate ruhte das runde Leder in der steirischen 1. Klasse Süd B und nun geht es endlich wieder los mit dem Meisterschaftsbetrieb. An diesem Wochenende steht bereits der zweite Spieltag auf dem Programm. Auf die Fans warten erneut sechs sehr interessante Partien. Welches Team holt sich drei Punkte? Wer muss sich erneut geschlagen geben? Und was ist von den Titelfavoriten zu erwarten? Auf ligaportal.at gibt es natürlich wie gewohnt die Vorschau zum Spieltag. Schnell reinschauen!

 

Sa, 22.08.2015, 17:00 Uhr

USV Gnas II - SU Zidek Straden II

Live-Ticker

USV Gnas II SU Zidek Straden II

Mit der Partie zwischen dem USV Gnas II und der SU Straden II wird der zweite Spieltag der 1. Klasse Süd B am Samstag um 17 Uhr eröffnet. Vor allem die Gäste aus Straden werden mit dem Saisonstart sehr zufrieden sein. Immerhin wurde eine verbesserte Truppe aus Petersdorf auswärts mit 3:1 besiegt. Mit Gnas wartet nun allerdings ein richtiger Gradmesser, der vor allem auswärts nur sehr schwer zu biegen sein wird.

Sa, 22.08.2015, 17:00 Uhr

SV RB Mühldorf - SG Kubica/Bauer Bikes Kirchberg-St.Margarethen ll

Live-Ticker

SV RB Mühldorf SG Kubica/Bauer Bikes Kirchberg-St.Margarethen ll

Ebenfalls am Samstag um 17 Uhr kommt es zu der Begegnung zwischen dem SV Mühldorf und dem TSV Kirchberg an der Raab II. Die Hausherren aus Mühldorf schlossen die vergangene Saison auf dem starken zweiten Platz ab. In der ersten Runde setzte es diesmal aber gleich eine Niederlage. Ehrenhausen musste man sich auswärts geschlagen geben. Die Mühldorfer stehen damit schon etwas unter Druck, wollen sie auch heuer vorne mitspielen.

Sa, 22.08.2015, 17:00 Uhr

SVU RB Tieschen - SV Feldbach II

Live-Ticker

SVU RB Tieschen SV Feldbach II

Der SVU Tieschen bekommt es am Samstag um 17 Uhr mit dem SV Feldbach II zu tun. Beide Mannschaften bleiben in der ersten Runde ungeschlagen, aber vor allem die neu gegründete zweite Kampfmannschaft aus Feldbach hatte Grund zu jubeln. Mureck II wurde zum Saisonauftakt mit 1:0 besiegt. Nun allerdings wartet auf die Feldbacher erstmals eine gestandene Kampfmannschaft und man muss erst beweisen, ob auch in diesem Fall drei Punkte möglich sind.

Sa, 22.08.2015, 18:30 Uhr

SVU Kapfenstein - FC Holcim PHP Management Ehrenhausen

Live-Ticker

SVU Kapfenstein FC Holcim PHP Management Ehrenhausen

Gebietsliga-Absteiger SVU Kapfenstein hat am Samstag um 18.30 Uhr den FC Ehrenhausen zu Gast. Beide sind makellos in diese Saison gestartet. Während Kapfenstein im Weinburg mit 3:1 gewann, behielt Ehrenhausen gegen Mühldorf knapp die Oberhand. Bei Kapfenstein weiß man, dass der direkte Wiederaufstieg angestrebt wird, ob auch Ehrenhausen vorne mitspielen kann, wird sich vielleicht schon am Samstag zeigen.

So, 23.08.2015, 10:30 Uhr

SV amt Kältetechnik Edelstauden - SV Union Weinburg

Live-Ticker

SV amt Kältetechnik Edelstauden SV Union Weinburg

Am Sonntag kommt es um 10.30 Uhr zu der Begegnung zwischen dem SV Edelstauden und dem SV Weinburg. Keine der beiden Mannschaften konnte am ersten Spieltag einen Dreier landen, aber vor allem die Hausherren aus Edelstauden waren nahe dran. Zweimal lag man gegen Gnas in Führung, aber zweimal kassierte man den Ausgleich. Das soll diesmal nicht noch einmal passieren, auch wenn man auf den gesperrten Marcel Molitor diesmal verzichten muss.

So, 23.08.2015, 17:00 Uhr

SG Deutsch Goritz/Mureck II - USV Petersdorf 2

Live-Ticker

SG Deutsch Goritz/Mureck II USV Petersdorf 2

Zum Abschluss des zweiten Spieltags kommt es in der 1. Klasse Süd B am Sonntag um 17 Uhr zu der Begegnung zwischen der Tus Mureck II und dem USV Petersdorf II. Beide Mannschaften kassierten zum Auftakt Niederlagen. Während Mureck gegen Feldbach II den Kürzeren zog, musste sich Petersdorf gegen Straden II geschlagen geben. Freilich sinnen beide nach Wiedergutmachung, aber wem wird diese gelingen?

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.