1. Klasse Süd A: 11 Spieler schafften es über die volle Distanz zu gehen!

Und er läuft und läuft und läuft, der vielbesagte Duracell-Hase. Ligaportal.at durchforstete schon einmal den Herbstdurchgang in der 1. Klasse Süd A um eben herauszufiltern, wer die "Dauerbrenner" in der ersten Meisterschaftshälfte waren. Letztlich waren es dann 11 Spieler, die sowohl beim Ankick als auch beim Schlusspfiff noch mit von der Partie waren. Gleichbedeutend damit, dass man in der Hinrunde stolze 990 Minuten abspulte. Auffallend war, dass es Hatzendorf, Mühldorf und Markt Hartmannsdorf gelungen ist jeweils zwei Spieler für diese Wertung abzustellen. Mit jeweils drei Akteuren ist Vornholz mit von der Partie. Nachfolgend die  Liste jener Akteure, die zweifelsohne auch als "Mister 100 Prozent" bezeichnet werden dürfen:

 

 

Vorname  Nachname Verein Position Tore Gelbe 
 Danijel  Knuplez Hatzendorf Mittelfeld   7    5
 Bekim   Suka Hatzendorf Mittelfeld   4    2
 Bostjan  Kamnik  Mühldorf  Tor   3    1
 Dejan  Znidaric  Mühldorf Mittelfeld   3    3
Wolfgang  Hutter Hartmannsd.  Tor   -    1
 Primoz  Brumen Hartmannsd.  Abwehr   1    2
 Lorenz Buchgraber  Edelsbach Mittelfeld   2    3
 Djordje  Micic  Nitscha Mittelfeld   2     2
 Daniel Hirschmann  St.StefanII Mittelfeld   0    1
 Marcel  Egger  Ottendorf  Tor   -    1
Sebastian Schmiedhofer  Albersdorf Mittelfeld   1    3 

 

Robert Tafeit

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.