Unterhaltsames Remis: Markt Hartmannsdorf schreibt gegen Ottendorf an!

Am 16. Spieltag kommt es in der 1. Klasse Süd zum Aufeinandertreffen des USV Raiffeisen Müllex Markt Hartmannsdorf mit dem USV Raiba Ottendorf. Und dabei kommt es zu einem sehr unterhaltsamen torlosen Unentschieden. Die beiden Tabellen-Mittelständler scheinken einander nichts. Es sollte auch zu einigen tollen Möglichkeiten. Letztendlich aber sollte das Spielgerät den weg über die Torlinie nicht finden. Schiedsrichter war Reinhold Summer, 220 Zuseher waren im Rittscheintalstadion mit von der Partie.

 

Die Gäste sind am Drücker

In der ersten Spielhälfte sind es die Gäste, die verstärkt in den Mittelpunkt stellen können. Aber mit vereinten Kräften können sich die Hausherren schadlos halten. Die größte Gelegenheit auf das 0:1 findet Rene Wunderl in der 25. Minute vor. Sein Schuss verfehlt das gegnerische Tor nur knapp. In dieser Tonart sollte es munter weitergehen. Aber was auch versucht wird, es gelingt nicht das Leder im Tor der Markt Hartmannsdorfer unterzubringen. Im Finish des ersten Abschnitts verzeichnen auch die Schalk-Mannen ihre ersten gefährlichen Momente - Halbzeitstand 0:0.

Die Heimischen halten sich schadlos

Im zweiten Durchgang, insgesamt kommt es zu 4 gerecht verteilten Verwarnungen, sollte sich an der Spielcharakteristik nichts gravierendes ändern. Weiterhin sind es die Ottendorfer, die der Begegnung den Stempel aufsetzen. Aber im entscheidenden Moment fehlt es nach wie vor am nötigen Killerinstinkt. So gelingt es den Heimischen auch diesen einen Zähler festzuhalten. Möglichkeiten auf das Siegestor finden die Lafer-Schützlinge zur Genüge vor. Aber schlussendlich muss man sich mit dem 0:0 begnügen. In der nächsten Runde gastiert Markt Hartmannsdorf in Edelsbach. Ottendorf bekommt es auswärts mit Söchau zu tun.

 

USV MARKT HARTMANNSDORF - USV OTTENDORF 0:0

 

by: Ligaportal

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.