Weinburg schenkt Feldbach wieder 14 Tore ein

Feldbacher Vulcanos II
SV Weinburg

Feldbacher Vulcanos II empfing am Samstag vor heimischem Publikum den Tabellenzweiten SV Union Weinburg und wollte unbedingt drei Punkte einfahren. Das letzte Aufeinandertreffen entschied SV Union Weinburg mit 14:0 für sich. Auch dieses Mal gewannen die Weinburger und wieder gab es einen 14:0-Kantersieg für die Gäste. 


Michael Rucker trifft nach 17 Minuten

Die Zuseher kommen in den Genuss einer torreichen Partie und erleben ein echtes Torfestival. Die Gäste sind von der ersten Minute an das stärkere Team und setzen den Gegner unter Druck. Es sollte so auch nicht lange dauern, ehe die Gäste mit 1:0 in Führung gehen. Michael Rucker trifft in der 17. Minute zum 0:1 für SV Union Weinburg und lässt die Zuschauer jubeln. Er ist nach einem schnellen Angriff zur Stelle. Nach dem Treffer drückt SV Weinburg weiterhin aufs Gaspedal, setzt den Gegner unter Druck und trifft erneut. Denis Kokol zeigt nach 29 Minuten keine Nerven und stellt nach einem schönen Pass auf 0:3. Damit dürfte das Spiel wohl schon jetzt entschieden sein. Die Gastgeber hingegen tun sich schwer. Weinburg gibt weiter Gas. Nach diesem Erfolgserlebnis erhöht SV Weinburg weiter den Druck und zwingt den Gegner zu Fehlern. Der nächste Treffer lässt nicht lange auf sich warten,Mario Prutsch versenkt in Minute 31 das runde Leder nach einem Eckball im Kasten. Zuvor hatte der Feldbacher Goalie zwei Mal grandios reagiert. SV Weinburg legt nach und trifft wenige Augenblicke später ein weiteres Mal. Denis Kokol beweist in Minute 35 Goalgetter-Qualitäten und stellt auf 0:6. Und das ist es noch immer nicht. In Minute 45 drückt Michael Alois Prisching den Ball über die Linie und stellt auf 0:7. In weiterer Folge macht der Schiedsrichter einen Schlussstrich unter die erste Halbzeit und schickt die Kicker in ihre Kabinen.

Glasklare Sache

Die zweite Halbzeit beginnt mit einer kalten Dusche für die Gastgeber: Denis Poljanec befördert in der 46. Minute den Ball über die Linie und stellt auf 0:8. In weiterer Folge versenkt Rucker das runde Leder im Eckigen - neuer Spielstand nach 58 Minuten: 0:9. Die Weinburger haben kein Erbarrmen mit den Gastgebern. Rucker zeigt in der 76. Minute seine Qualitäten in der Offensive und stellt auf 0:10. In Minute 77 setzt sich Denis Poljanec erneut durch und kann sich als Torschütze zum 0:11 feiern lassen. Dann darf Danis Kokol - er versenkt das Leder per Lupfer im Tor. Dann ist es Rene Woi, der noch zwei Mal vor dem Kasten ruhig bleibt. Das ist gleichzeitig der Endstand. Danach beendet der Schiedsrichter das Spiel und SV Weinburg darf mit drei Punkten im Gepäck die Heimreise antreten.

Beste Spieler: Michael Rucker (Offensive Weinburg), Daniel Sundl (Defensive Weinburg)

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.