1. Klasse Süd: Beliebtester "hausbauführer.at" Spieler der Herbstsaison 2020 ist...

Neben aktuellen Situationsberichten über Vereine in sämtlichen Ligen sowie dem Geschehen auf dem Transfermarkt legte Ligaportal in den vergangenen Wochen den Fokus auf die Wahl zum beliebtesten "hausbauführer.at" Spieler der Herbstsaison 2020. Inzwischen sind die Würfel gefallen, wobei die Wahlbeteiligung einmal mehr als fantastisch bezeichnet werden kann. Österreichweit wurden in sechs Wochen sensationelle 2.251.927 Stimmen abgegeben. Nun präsentieren wir die beliebtesten Spieler auf Ligaebene.

 

600

 

Beliebtester Spieler der Herbstsaison 2020 ist...

Alexander Strobl (Union SV Ottendorf)

 

Endergebnis:


1. Alexander Strobl (Union SV Ottendorf / 3901 Stimmen)
2. Manuel Elmleitner (USV St. Anna/A. II / 2891 Stimmen)
3. Sebastian Kuresch (USV St. Anna/A. II / 2271 Stimmen)
4. Marco Urbanitsch (USV St. Anna/A. II / 2032 Stimmen)
5. Alexander Juri (SU Straden II / 1809 Stimmen)
6. Rene Wagner (Union SV Ottendorf / 1557 Stimmen)
7. Jan Friedl (USV Hatzendorf / 596 Stimmen)
8. Kilian Prutsch (Jagerberg/Kirchbach/St.Stefan/R. II / 391 Stimmen)
9. Moritz Semlitsch (TUS Mureck / 353 Stimmen)
10. Dominik Reinmüller (USV Petersdorf 2 / 348 Stimmen)

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.