1. Klasse West B: Vorschau und Expertentipp

altExklusiv auf unterhaus.at tippt sich diesmal der stellvertretende Sektionsleiter von SV Stein Reinisch Spielfeld, Thomas Kvas, durch den 11. Spieltag in der 1. Klasse West B. Nach neun gespielten Runden haltet die Elf von Trainer Bojan Zrnko bei zwei Siegen, vier Unentschieden und drei Niederlagen. In der Tabelle bedeutet dies den derzeitigen siebten Rang. In dieser Runde müssen die Zrnko-Mannen in die Fremde, Gegner ist Wies. Wie Kvas die Chancen für sein Team einschätzt sowie alle seine anderen Tipps lesen sie hier:

Pistorf/Großklein II – Gabersdorf Tipp: 2:1

Obwohl Gabersdorf in der Tabelle momentan vor Pistorf zu finden ist, glaube ich, dass die Pistorfer den Heimvorteil nutzen werden und nach 90 Minuten als Sieger vom Platz gehen.

Flavia Solva II – Kaindorf Tipp: 0:3

Kaindorf wird das Spiel sicher um jeden Preis gewinnen wollen, um nicht den Anschluss an die vorderen Tabellenplätze zu verlieren. Ich denke das ihnen das auch gelingen wird und das sie auswärts einen  ungefährdeten Sieg landen werden.

Oberhaag – SU Rebenland Tipp: 0:8

Oberhaag ist in den unteren Tabellenregionen zu finden, während Rebenland sicher die spielstärkste Mannschaft in unserer Liga ist. Das Match wird eine klare Sache werden.

Grenzland – Steyeregg Tipp: 1:2

Grenzland hat eine junge und heimstarke Truppe. Dennoch schätze ich die Elf von Steyeregg stärker ein und glaube, dass sie sich auswärts knapp durchsetzen werden.

Wies – Spielfeld Tipp: 2:2

Wies ist in der Tabelle zwar vor uns zu finden und daher in diesem Spiel Favorit. Ich hoffe trotzdem auf ein Unentschieden, weil wir gegen spielstarke Mannschaften meistens auch gut spielen.

von Redaktion

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.