Stainz holt sich Verstärkung

stainz scIn der 1. Klasse West A verlief die Transferzeit bisher relativ ruhig, vielleicht ist es aber nur die Ruhe vor dem Sturm. Die Transferzeit startet in die heiße Schlussphase. Der Winterkönig SC Stainz hat bereits zugeschlagen. Zwei Spieler konnten verpflichtet werden. Weitere Neuzugänge werden eher ausgeschlossen. Ob es Abgänge gibt bleibt noch abzuwarten - Anfragen sind jedenfalls da.

1922 wurde der SC Stainz gegründet, dieses Jahr feiert man also 90-jähriges Jubiläum, ob man dieses Jubiläum mit dem Aufstieg krönen darf wird sich nun in der Rückrunde zeigen. Verstärkung hat man sich jedenfalls schon mal geholt. Manuel Erkinger kehrt wieder zurück. "Er ist ein Mittelfeldspieler und kehrt wieder nach Stainz zurück", erzählt uns Obmann Mag. Peter Wohlgemuth. Mit Stefan Köstenbauer hat man sich in der Position des Torhüters verstärkt. Weitere Zugänge wird es eher nicht mehr geben. Die eigene Jugend soll gefördert werden.

Ob es Abgänge gibt wird sich in den kommenden Tagen herausstellen. "Es haben Vereine bei uns angefragt. Es hängt jetzt von ihnen und von unseren Spielern ab. Wir werden sehen was dabei herauskommt."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.