Bad Gams verpflichtet Stürmer

Nun hat sich bei Bad Gams in der 1. Klasse West A also doch noch ein Transfer ergeben. Der Klub sicherte sich die Dienste von Andreas Mühlbauer von Frauental. Der Angreifer soll den Tabellenzweiten noch gefährlicher machen, als er ohnehin schon ist. Nur Herbstmeister Stainz traf mit 33 Toren vier Mal öfter als Gams. Damit ist das Transferprogramm aber abgeschlossen. Weder ein weiterer Zugang noch Abgänge sind geplant.

Mühlbauer stand schon länger auf der Wunschliste von Trainer Franz Posch. "Ich kenn den Burschen schon lange. Ich habe ihn schon im Nachwuchs betreut. Jetzt schließt sich der Kreis langsam." Die Posch-Elf überwintert mit der gleichen Punkteanzahl wie Stainz an der zweiten Tabellenstelle und nur das direkte Duell entschied zu Gunsten der Stainzer. Im Frühjahr soll sich das Blatt nun aber wenden. Posch macht seiner Mannschaft andererseits aber keinen Druck. "Wenn wir es schaffen, ist es in Ordnung. Wenn nicht, dann ist es auch okay", erklärt er. Posch ist aber davon überzeugt, dass sein Team stark genug ist, um am Ende ganz oben zu stehen. 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.