1. Klasse West A: Vorschau und Expertentipp

altExklusiv auf unterhaus.at tippt sich Werner Riedl, Trainer der zweiten Kampfmannschaft aus Hitzendorf, durch den aktuellen Spieltag der 1. Klasse West A. Seine Mannschaft trifft auf die zweite Kampfmannschaft aus Lannach. Er warnt zwar vor dem Tabellenschlusslicht, glaubt aber an drei Punkte. Wie er sich durch die anderen Spiele der 13. Runde tippt, lesen Sie nur hier auf unterhaus.at

Samstag, 07.04.2012 15:00 Uhr, Wundschuh - Unterpremstätten II

Werner Riedl: "Beide Teams haben in der ersten Runde gewonnen. Wundschuh sogar sehr hoch. Ich denke, dass sie den Schwung mitnehmen können und auch Unterpremstätten schlagen."
Experten-Tipp: 4:2

Unterhaus-Redaktion: Wir schließen uns dem Tipp unseres Experten an. Zwar gewann auch Unterpremstätten zum Auftakt, aber wir denken, dass Wundschuh das getankte Selbstvertrauen mitnehmen kann.
Unterhaus-Tipp: 2:0

 

Samstag, 07.04.2012 15:00 Uhr, Söding - St. Josef

Werner Riedl: "Beide Verein sind mit anderen Ambitionen in die Saison gegangen. Für beiden hat sich das Thema Meistertitel aber schon lange erledigt. Das müsste ein Remis ergeben."
Experten-Tipp: 2:2

Unterhaus-Redaktion: Allerdings - St. Josef hat im Herbst so gut begonnen, brach aber ein. Inzwischen ist der Zug abgefahren. Die Gäste gehen unserer Meinung aber trotzdem als Favorit in die Partie. 
Unterhaus-Tipp: 2:3

 

Samstag, 07.04.2012 15:00 Uhr, Edelschrott - Stainz

Werner Riedl: "Stainz wird nach der Niederlage letzte Woche diesmal ganz sicher antworten. Das wird ihnen nicht noch einmal passieren. Es darf ihnen auch nicht passieren, wenn man vorne dabei bleiben will."
Experten-Tipp: 0:2

Unterhaus-Redaktion: Auch wir glauben, dass Stainz als Sieger dieser Partie hervorgeht. Vorige Woche hat wenig zusammengepasst und man hatte zudem auch noch Pech. Diese Woche werden die Stainzer wieder drei Punkte einfahren. Man wird sich auf die eigenen Stärken verlassen und zurückschlagen.
Unterhaus-Tipp: 0:4


Werde Live-Ticker-Reporter und übertrage das Spiel deines Vereines per Handy

 

Samstag, 07.04.2012 16:00 Uhr, Hitzendorf II - Lannach II

Werner Riedl: "Ich denke, dass bei uns mit dem Sieg vorige Woche eine kleine Euphorie ausgebrochen. Wir werden versuchen, diese Euphorie mitzunehmen. Es wird aber keine einfache Partie. Lannach ist stärker als im Herbst. Das steht fest."
Experten-Tipp: 2:0

Unterhaus-Redaktion: Allerdings - Lannach zeigte mit dem Sieg über Köflachs Zweier, dass man wohl nicht mehr für jede Mannschaft der Jausengegner ist. Auch hier wird man kämpfen und beißen. Allerdings glauben wir nicht, dass es diesmal für Zählbares reicht.
Unterhaus-Tipp: 2:1

 

Samstag, 07.04.2012 18:00 Uhr, Mooskirchen II - Bad Gams

Werner Riedl: "Ich weiß nicht, was mit den Mooskirchenern in der ersten Runde los war. Ich habe dieses Team eigentlich genauso noch irgendwo auf der Rechnung. Ich glaube auch, dass sie Bad Gams ärgern."
Experten-Tipp: 1:1

Unterhaus-Redaktion: Wir glauben nicht, dass Mooskirchen II Bad Gams ärgert. Gams die Chance, die sich letzte Woche durch den Stainz-Umfaller ergeben hat, nicht so leicht aus der Hand geben. Es ist mit Gegenwehr der Mooskirchener zu rechnen, aber es wird nicht für Punkte reichen.  
Unterhaus-Tipp: 1:2

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten