1. Klasse West B: Vorschau und Expertentipp

altExklusiv auf unterhaus.at tippt sich Rudolf Schmuck, Sektionsleiter von Steyeregg, durch den aktuellen Spieltag der 1. Klasse West B. Seine Mannschaft trifft vor eigenem Publikum auf Wies. Er traut seinem Teams drei Punkte zu. Wie er sich durch die anderen Spiele der 13. Runde tippt, lesen Sie nur hier auf unterhaus.at

Samstag, 07.04.2012 15:00 Uhr, Retznei/Spielfeld - SU Rebenland

Rudolf Schmuck: "Rebenland war für mich immer der Top-Favorit auf den Titel und wenn man auf die Tabelle schaut, sieht man, welche Dominanz die Mannschaft an den Tag legt. Klarer Sieg für Rebenland."
Experten-Tipp: 1:4

Unterhaus-Redaktion: Auch wir glauben, dass Rebenland nichts anbrennen lässt. Allerdings genügt auch ein 1:0-Sieg für drei Punkte.
Unterhaus-Tipp: 0:1

 

Samstag, 07.04.2012 15:00 Uhr, Steyeregg  - Wies

Rudolf Schmuck: "Das ist ein Derby, in dem Wies gegen uns der Favorit ist. Vor allem nach der letzten Runde. Unsere Vorbereitung ist nich ideal verlaufen. Dennoch glaube ich an einen Erfolg unseres Teams."
Experten-Tipp: 3:1

Unterhaus-Redaktion: Wies hat mit dem 5.1-Sieg über Söding gezeigt, dass mit ihnen im Frühjahr zu rechnen ist. Der Meistertitel wird sich nicht mehr ausgehen, doch wir dürfen uns auf ein spannendes Verfolgerduell freuen. Wir tippen auf ein Remis. 
Unterhaus-Tipp: 1:1

 

Samstag, 07.04.2012 16:00 Uhr, Kaindorf/S. - Gabersdorf II

Rudolf Schmuck: "Das ist ein Süd-Derby und das hat immer eigene Gesetze. Kaindorf hat Spieler abgegeben. Deswegen traue ich den Gabersdorfern einen Punkt zu."
Experten-Tipp: 2:2

Unterhaus-Redaktion: Auch wir tippen auf eine Unentschieden. Beide Teams mussten sich zuletzt geschlagen geben, beide werden antworten wollen.
Unterhaus-Tipp: 1:1


Werde Live-Ticker-Reporter und übertrage das Spiel deines Vereines per Handy

 

Samstag, 07.04.2012 17:00 Uhr, St. Martin/S. - OberhaagI

Rudolf Schmuck: "St. Martin wird die Schelte von letzter Woche ausmerzen wollen und das wird ihnen auch klar gelingen."
Experten-Tipp: 6:0

Unterhaus-Redaktion: Oberhaag rannte vorige Woche in ein Debakel und sich rehabiltieren wollen. Man hat nichts zu verlieren. Ein gefährliche Situaton für St. Martin.
Unterhaus-Tipp: 2:2

 

Montag, 09.04.2012 17:00 Uhr, Pistorf/Großklein II - Grenzland

Rudolf Schmuck: "Das ist ein Duell auf Augenhöhe. Es wird auch Remis enden."
Experten-Tipp: 2:2

Unterhaus-Redaktion: Wir denken, dass Grenzland hier zu favorisieren ist. Ein Blick auf die Tabelle reicht. Ob die Auswärtsbilanz von zwei Siegen reicht? Wir trauen es den Grenzländern jedenfalls zu, dass sie einen Sieg holen.  
Unterhaus-Tipp: 1:2

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten