1. Klasse West B: Vorschau und Expertentipp

altExklusiv auf unterhaus.at tippte sich Manfred Gaube, Sektionsleiter von Tabellenführer Rebenland, durch den aktuellen Spieltag der 1. Klasse West B. Im Spiel seiner Mannschaft gegen St. Martin tippt er auf drei Punkte. Wie er sich durch die restlichen Spiele der 13. Runde tippt, lesen Sie nur hier auf unterhaus.at:

Freitag, 13.04.2012 19:00 Uhr, Wies - Flavia Solva II

Manfred Gaube: "Wies hat eine sehr gute Mannschaft. Noch dazu sind die heimstark. Ich glaube nicht, dass für Flavia Solva hier etwas möglich ist."
Experten-Tipp: 4:0

Unterhaus-Redaktion: Auch wir tippen auf einen Heimsieg, glauben aber nicht, dass er so deutlich ausfällt.
Unterhaus-Tipp: 2:0

 

Samstag, 14.04.2012 19:00 Uhr, SU Rebenland - St. Martin/S. 

Manfred Gaube: "Wir haben zwar den einen oder anderen Verletzten, aber ich denke trotzdem, dass wir uns durchsetzen werden."
Experten-Tipp: 3:1

Unterhaus-Redaktion: Das dürfte wohl Understatement sein. Rebenland ist souveräner Tabellenführer und wird gegen St. Martin nichts anbrennen lassen
Unterhaus-Tipp: 4:0

 

Sonntag, 15.04.2012 13:45 Uhr, Gabersdorf II - Retznei/Spielfeld 

Manfred Gaube: "Gabersdorf hat ein gutes junges Team, das auch gegen uns sehr gut gespielt hat. Wenn sie wieder so auftreten, gibt es drei Punkte."
Experten-Tipp: 2:0

Unterhaus-Redaktion: Wir tippen auf Retznei. Die Tabelle spricht für die Gäste. Auch im Frühjahr machen die Retzneier einen besseren Eindruck.
Unterhaus-Tipp: 1:2

Werde Live-Ticker-Reporter und übertrage das Spiel deines Vereines per Handy

 

Sonntag, 15.04.2012 16:00 Uhr, Oberhaag - Steyeregg

Manfred Gaube: "Oberhaag wird hier keine Chance haben. Steyeregg riecht noch immer die Chance auf den Aufstieg. Sie werden sich klar durchsetzen."
Experten-Tipp: 0:6

Unterhaus-Redaktion: Ein Blick auf die Tabelle reicht. Steyeregg ist der erste Verfolger von Rebenland. Alles andere als ein klarer Sieg gegen das Tabellenschlusslicht wäre wohl eine große Überraschung.
Unterhaus-Tipp: 0:4

 

Sonntag, 15.04.2012 16:00 Uhr, Grenzland - Kaindorf/S.

Manfred Gaube: "Das wird ein Remis. Beide Mannschaften sind in etwa gleich stark."
Experten-Tipp: 2:2

Unterhaus-Redaktion: Kaindorf ist zwar der Favorit, aber auch wir tippen auf ein Remis. Beide Teams haben beinahe die gleiche Bilanz. Grenzland holte zu Hause zwölf Punkte, Kaindorf auswärts gleich viele, allerdings kassierte man zwei Niederlagen statt einer.
Unterhaus-Tipp: 0:0

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.