1. Klasse West A: Vorschau und Expertentipp

altExklusiv auf unterhaus.at tippte sich Nexhmedin Visoka, Trainer der zweiten Kampfmannschaft von Unterpremstätten, durch den aktuellen Spieltag der 1. Klasse West A. Der Coach glaubt an seine Mannschaft und erhofft sich gegen Köflach II einen Sieg. Wie er sich durch die restlichen Spiele der 16. Runde tippt, lesen Sie nur hier auf unterhaus.at:

Freitag, 27.04.2012 19:00 Uhr, Unterpremstätten II - Köflach II

Nexhmedin Visoka: "Wir sind das beste Frühjahresteam und das nicht umsonst. Ich bin von meinern Burschen überzeugt und sie werden sich auch hier klar durchsetzen."
Experten-Tipp: 4:0

Unterhaus-Redaktion: Unterpremstätten ist der Verfolger des Spitzenduos. Man darf sich nach wie vor berechtigte Hoffnungen auf den Titel machen. Allerdings darf Köflach dann kein Stolperstein sein. 
Unterhaus-Tipp: 3:0

 

Freitag, 27.04.2012 19:00 Uhr, Lannach II - Wundschuh

Nexhmedin Visoka: "Lannach ist gut unterwegs im Frühjahr. Wundschuh hat außerdem schon zwei Mal verloren. Ich weiß trotzdem nicht, ob es für einen Heimsieg reicht. Ein Remis ist für Lannach aber ganz sicher drinnen."
Experten-Tipp: 1:1

Unterhaus-Redaktion: Lannach ist zwar noch immer Tabellenletzter, spielt aber eine gute Rückrunde. Wenn man so weitermacht und die Konkurrenz weiter schwächelt, kann man die Rote Laterne vielleicht doch noch aus der Hand geben.
Unterhaus-Tipp: 2:2

 

Samstag, 28.04.2012 17:00 Uhr, St. Josef - Edelschrott

Nexhmedin Visoka: "Hier entscheide ich mich für den Heimvorteil."
Experten-Tipp: 2:1

Unterhaus-Redaktion: Gibt es diesen Heimvorteil? Nur bedingt, denn St. Josef kassierte in sieben Partien auch schon zwei Niederlagen. Gegen Edelschrott wird es erstmals nur für ein Remis reichen.
Unterhaus-Tipp: 1:1

Werde Live-Ticker-Reporter und übertrage das Spiel deines Vereines per Handy

Samstag, 28.04.2012 17:00 Uhr, Stainz - Bad Gams

Nexhmedin Visoka: "Ich tippe hier auf mein Wunschergebnis. Wenn die beiden Remis spielen und wir gewinnen, fehlen uns nur mehr zwei Punkte."
Experten-Tipp: 1:1

Unterhaus-Redaktion: Unser Experte könnte gar nicht so falsch liegen mit seinem Tipp. Stainz ist zwar die beste Heimmannschaft, ließ allerdings auch schon zwei Mal Punkte liegen. Gams ist die beste Auswärtsmannschaft und und ließ dort schon drei Mal Punkte liegen. Das ergibt für uns ein Remis.
Unterhaus-Tipp: 1:2

 

Sonntag, 29.04.2012 17:00 Uhr, Söding - Hitzendorf II

Nexhmedin Visoka: "Söding war bis jetzt unser stärkster Gegner. Deswegen tippe ich hier auch auf einen Heimsieg. Es würd emich sehr wundern, wenn Hitzendorf hier punktet."
Experten-Tipp: 2:0

Unterhaus-Redaktion: Beide Teams haben im Frühjahr gleich viele Punkte geholt - nämlich sechs. Wir tippen daher auf eine Punkteteilung. Beide schießen allerdings wenig Tore.
Unterhaus-Tipp: 0:0

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.