1. Klasse West B: Vorschau und Expertentipp

altAusnahmsweise tippt sich diese Woche die unterhaus-Redaktion selbst durch die aktuelle Runde der 1. Klasse West B. Es fand sich unglücklicherweise kein Experte. unterhaus.at tippte sich also durch die 16. Spieltag. Wie unsere Tipps zur 16. Runde aussehen, lesen Sie nur hier auf unterhaus.at:

Samstag, 28.04.2012 15:15Uhr, Gabersdorf II - St. Martin

Unterhaus-Redaktion: Wir entscheiden uns hier für die Tabelle. Gabersdorfs Zweier ist gewiss nicht umsonst Vorletzter. St. Martin ist zwar auch nur Sechster, doch Favorit. Wir tippen aus diesem Grund auf einen knappen Auswärtssieg. . 
Unterhaus-Tipp: 0:1

 

Samstag, 28.04.2012 17:00 Uhr, Retznei/Spielfeld - Steyeregg

Unterhaus-Redaktion: Auch hier spricht die Tabelle eine klare Sprache. Steyeregg ist starker Zweiter, Spielfeld Achter. Steyeregg wird zwar nicht mehr Meister, doch den zweiten Platz wird man halten wollten. Dazu sind aber solche Siege notwendig.
Unterhaus-Tipp: 1:2

 

Samstag, 28.04.2012 17:00 Uhr, Rebenland - Flavia Solva II

Unterhaus-Redaktion: Die Tabellen spricht für sich. Rebenland wird als Tabellenführer gegen Flavia Solvas Zweier nichts anbrennen lassen. .
Unterhaus-Tipp: 4:1

Werde Live-Ticker-Reporter und übertrage das Spiel deines Vereines per Handy

Samstag, 28.04.2012 17:00 Uhr, Wies - Kaindorf

Unterhaus-Redaktion: Das ist ein Duell auf Augenhöhe. Sowohl Wies als auch Kaindorf holten im Frühjahr bis jetzt sechs Punkte. Das riecht nach einem Remis - nach einem torarmen allerdings.
Unterhaus-Tipp: 1:1

 

Sonntag, 29.04.2012 17:00 Uhr, Oberhaag - Pistorf/Großklein II

Unterhaus-Redaktion: Oberhaag tut sich im Frühjahr noch schwerer als im Herbst. Man wird gegen Pistorf nichts ernten. Noch dazu spielt die Einser von Großklein in der Landesliga bereits am Samstag. Unterstützung ist also - wenn überhaupt notwendig - möglich.
Unterhaus-Tipp: 0:3

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.