Exklusiv! 1. Klasse West B kompakt

altWie schlägt sich der Tabellenführer? Was tut sich am Tabellenende? Gelingt einem der Nachzügler ein Befreiungsschlag oder fällt vielleicht sogar schon eine Vorentscheidung? Egal was es ist, Sie erfahren die Neuigkeiten und Ergebnisse zum 16. Spieltag der 1. Klasse West B exklusiv und kompakt auf unterhaus.

Oberhaag - Pistorf/Großklein II 0:14

altaltErneut ein Debakel kassierte SV Oberhaag vor eigenem Publikum gegen die zweite Kampfmannschaft von Großklein. Die Hausherren kamen vor rund 70 Zuschauern mit 0:14 (!) unter die Räder. Großklein ließ den Hausherren nicht den Funkten einer Chance und gewann verdient. Allein Jure Bracko steuerte fünf Tore bei. Nach einer halben Stunde stand es bereits 4:0, zur Halbzeit führten die Gäste mit 6:0. Weiters trafen Simon Zirngast, Martin Schneider, Raphael Silberschneider und Thomas Lanzl.

Bettina Zirngast (Sektionsleiterin Pistorf): "Wir können nur zufrieden sein. Auch wenn der Gegner schwach war, muss man erst einmal 14 Tore machen. Uns ist alles aufgegangen."

Rebenland - Flavia Solva II 3:0

Letztlich keine Probleme hatte am Samstagnachmittag Herbstmeister und Tabellenführer Rebenland mit der zweiten Kampfmannschaft von Flavia Solva. Die Mannen von Trainer Thomas Hack setzten sich vor eigenem Publikum glatt mit 3:0 durch. Stefan Ostermann brachte die Hausherren früh in der 19. Minute in Führung, Manfred Ostermann legte im zweiten Durchgang zwei Treffer nach.

Gabersdorf II - St. Martin/S.

Eine bittere 1:4-Heimniederlage musste die zweite Kampfmannschaft des USV Gabersdorf gegen St. Martin einstecken. Die Truppe von Trainer Bojan Krempl startete gut ins Spiel und führte nach 15 Minuten auch mit 1:0. Die Gäste schlugen allerdings zurück und führten noch vor der Pause mit 2:1 - Peter Tomberger, Jordan Korosec drehten das Match noch vor dem Seitenwechsel. Im zweiten Durchgang entschied Marco Watz mit seinem Tor zum 3:1 die Partie endgültig zu Gunsten St. Martin. Rok Kac besorgte den Endstand.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.