1. Klasse West A: Vorschau und Expertentipp

1kl-west-a-rExklusiv auf unterhaus.at tippte sich Franz Posch, Trainer des SC Bad Gams, durch den aktuellen Spieltag der 1. Klasse West A. Seine Mannschaft steckt mitten im Aufstiegskampf. Gegen die Zweier aus Lannsch müssen also drei Punkte her. Wie er sich durch die restlichen Spiele der 17. Runde tippt, lesen Sie nur hier auf unterhaus.at:

Samstag, 05.05.2012 17:00 Uhr, Edelschrott - Söding

Franz Posch: "Edelschrott ist nicht so schlecht drauf. Söding musste letzte Woche eine 0:5- Niederlage gegen Hitzendorf II einstecken."
Experten-Tipp: 2:0

Unterhaus-Redaktion: Beide Teams konnten im Frühjahr sechs Punkte erspielen. Wir tippen hier auf eine Punkteteilung.
Unterhaus-Tipp: 1:1

 

Samstag, 05.05.2012 17:00 Uhr, Stainz - Unterpremstätten II

Franz Posch: "Unterpremstätten II hat im Frühjahr noch kein einziges Spiel verloren."
Experten-Tipp: 1:1

Unterhaus-Redaktion: Ein spannendes Duell wartet auf die Fans der 1. Klasse West A. Stainz spielt aber mit heimsichen Publikum und der Tabellenführung im Rücken. Unterpremstätten ist bisher ungeschlagen. Das wird ein offener Schlagabtausch.
Unterhaus-Tipp: 2:2

 

Samstag, 05.05.2012 18:00 Uhr, Hitzendorf II - Köflach II

Franz Posch: "Hitzendorf ist gut drauf. Köflach hat einfach überhaupt keinen Aufwind."
Experten-Tipp: 3:0

Unterhaus-Redaktion: Für die Hitzendorfer sollten die Köflacher kein Hindernis sein. Die jungen Köflacher konnten im Frühjahr noch keinen einzigen Punkt erspielen.
Unterhaus-Tipp: 4:1

 

Werde Live-Ticker-Reporter und übertrage das Spiel deines Vereines per Handy

Sonntag, 06.05.2012 17:00 Uhr, Mooskirchen II - St. Josef

Franz Posch: "St. Josef hat einen guten Trainer und gute Spieler. Mehr als ein Unentschieden wird aber nicht drinnen sein."
Experten-Tipp: 2:2

Unterhaus-Redaktion: Die Zweier aus Mooskirchen ist im Frühjahr noch nicht auf Touren gekommen - erst ein Punkt konnte erspielt werden. St. Josef gelang da schon einiges mehr. Sie werden sich drei Punkte holen können.
Unterhaus-Tipp: 1:2

 

Sonntag, 06.05.2012 17:00 Uhr, Bad Gams - Lannach II

Franz Posch: "Das gewinnen wir! Wir haben ein starkes Kollektiv. Wenn alle konzentriert spielen, werden wir klar gewinnen können."
Experten-Tipp: 3:0

Unterhaus-Redaktion: Das wird nicht einfach werden für die Lannacher. Vor heimischen Publikum gingen die Bad Gamser in der bisherigen Saison noch nie als Verlierer vom Platz. Sie werden sich die drei Punkte holen! 
Unterhaus-Tipp: 2:0

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.