Exklusiv! 1. Klasse West B kompakt

1kl-west-b-rWie schlägt sich der Tabellenführer? Was tut sich am Tabellenende? Gelingt einem der Nachzügler ein Befreiungsschlag oder fällt vielleicht sogar schon eine Vorentscheidung im Titelkampf? Egal was es ist, Sie erfahren die Neuigkeiten und Ergebnisse zum 18. Spieltag der 1. Klasse West B exklusiv und kompakt auf unterhaus.

 

St. Martin - Flavia Solva II NICHTANTRITT

Ein Kuriosum gab es am Freitagabend in St. Martin. Die zweite Kampfmannschaft von Flavia Solva reiste aufgrund zu weniger Spieler gar nicht erst zum Duell an. Martin-Obmann Peter Temmel ist fuchsteufelswild. "So kann das einfach nicht weitergehen. Uns gehen Eintrittsgelder und Tore verloren." Er nimmt an, dass das Spiel mit 0:3-strafverfiziert wird. "Das hilft uns aber nichts. Normalerweise sollten wir 7:0 drüberfahren, aber das konnten wir leider nicht."

Rebenland - Kaindorf/S. 3:3

Rebenlandkaindorf s_svEin bitteres Unentschieden gab es am Freitagabend für die Kaindorfer gegen den Tabellenführer aus dem Rebenland. Beide Mannschaften schenken sich von Beginn an nichts und kämpfen beherzt. Nach 36 Minuten darf die auswärtige Elf das erste Mal jubeln. Michael Sokulskyj bringt mit seinem Treffer die Kaindorfer in Führung. Nur wenige Augenblicke später klingelt es wieder im Kasten von Torhüter Andreas Berghofer. Stefan Flucher erhöht auf 2:0 für die Gäste. Und auch Joachim Neubauer trägt sich noch vor der Pause in die Torschützenliste ein und erhöht auf 3:0. Wenige Sekunden vor Pausenpfiff netzen aber auch die Hausherren. Angel Timev verkürzt auf 1:3. Nach 45 Minuten bittet der Unparteiische die beiden Teams in die Kabinen. Auch die zweite Halbzeit zeigt sich von einer sehr spannenden Seite. Nach 72. Minuten darf Timev wieder jubelnd abdrehen er stellt auf 2:3. Das Spiel gestaltet sich weiterhin sehr offen. Angel Timev darf sich zum Matchwinner der Hausherren krönen, denn in der 84. Minute kann er aus der Drehung heraus ausgleichen. Bis zur letzten Sekunde bleibt es spannend, doch Schiri Johann Schadler beendet das Spiel bei einem Spielstand von 3:3.

Adolf Hofer (Trainer Kaindorf/S.): "Was für ein Spiel! Wir haben super Tore gemacht. Mit der ersten Halbzeit bin ich wirklich sehr zufrieden. Leider haben wir dumme Tore bekommen. Das war ein richtig spannendes Match, den Zusehern wurde einiges geboten."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.