Das Restprogramm: 1. Klasse West B

Wie schnell die Zeit vergeht? Nur noch vier Runden gilt es in der 1. Klasse West B zu spielen. Fünf Punkte Vorsprung haben die Rebenländer auf den Tabellenzweiten aus Steyeregg. In Sicherheit darf man sich aber noch nicht wiegen, denn schließlich kann anhand der 3-Punkte-Regel alles sehr schnell gehen. Abgesehen davon liegen vor Rebenland nur mehr drei Spiele. Vor Steyeregg liegen noch vier Mal 90 Minuten. Wer hat am Ende die Nase vorne?  

Tabelle:

1. Rebenland 42 Punkte / + 49
2.Steyeregg 37 Punkte / + 37

Restprogramm:

Rebenland:
Grenzland (a)
spielfrei
Wies (a)
Oberhaag (h)

Steyeregg:
Flavia Solva II (a)
Pistorf/Großklein II (h)
Kaindorf (a)
Grenzland (h)

Beide Teams spielen noch gegen die Truppe aus Grenzland. Grenzland konnte im bisherigen Frühjahr neun Punkte erspielen. Der Tabellenführer trifft noch auf die Mannschaft aus Wies und Oberhaag. Gegen Oberhaag sollte Rebenland nichts anbrennen lassen, denn die Oberhaager haben im Frühjahr noch keinen einzigen Punkt erspielen können. Gegen Wies dürfte es nochmal spannend werden. Die Wieser konnten im Frühjahr drei Siege einfahren, mussten aber genauso oft schon als Verlierer vom Platz.

Steyeregg trifft neben Grenzland noch auf die Zweier aus Flavia Solva. Die jungen Römer sind im Frühjahr noch nicht auf Touren gekommen. Interessant und vorallem spannend wird das Duell gegen Pistorf/Großklein II. Die jungen Großkleiner haben in der Rückrunde noch kein einziges Spiel verloren. Steyeregg muss auch noch die Reise nach Kaindorf antreten, welche auch auf ein bisher tolles Frühjahr zurück blicken können und bereits 13 Punkte erspielt haben.

von Redaktion

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.