Exklusiv! 1. Klasse West B kompakt

1kl-west-b-rWie schlägt sich der Tabellenführer? Was tut sich am Tabellenende? Gelingt einem der Nachzügler ein Befreiungsschlag oder fällt vielleicht sogar schon eine Vorentscheidung? Egal was es ist, Sie erfahren die Neuigkeiten und Ergebnisse zum 21. Spieltag der 1. Klasse West B exklusiv und kompakt auf unterhaus.

Wies - Rebenland 0:2

wies usvrebenland suEndlich Meister! Die Elf aus Rebenland darf am Samstagabend den Meistertitel feiern und sich auf die Gebietsliga freuen. Von Beginn an sind sie die klar bessere Mannschaft. Sie dominieren das Spiel und erzeugen viel Druck auf die Hausherren aus Wies. Nach etwa einer halben Stunde lässt Stefan Rotter die mitgereisten Fans jubeln. Er trifft zum 1:0 für Rebenland. Den Rückstand wollen die Wieser nicht einfach auf sich sitzen lassen, mit der einen oder anderen guten Chance kommen sie immer wieder brandgefährlich vor das Tor der auswärtigen Elf. Auch in der zweiten Halbzeit wird mit hohem Tempo gespielt. Tadej Strelec macht den Sack endgültig zu. Er erhöht auf 2:0. Wies klopft mit Freistößen noch am Tor der Gäste an, doch die Rebenländer spielen taktisch klug und dürfen sich nun über den Aufstieg freuen. unterhaus.at gratuliert recht herzlich!

Manfred Gaube (Sektionsleiter Rebenland): "Wir sind schon am feiern. Wir haben das Spiel dominiert und haben eigentlich befreit gespielt. Wies ist zu zwei, drei guten Chancen gekommen beziehungsweise durch Freistöße gefährlich worden. Aber wir waren die bessere Mannschaft und haben verdient gewonnen. Wir sind Meister!"

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.