Wies bastelt am Kader für die nächste Meisterschaft

wies usvDer USV Wies beendete die Meisterschaft 2011/2012 mit 37 Zählern auf den vierten Tabellenrang, das Ziel für die nächste Saison hat man sich bereits gesteckt. Nächstes Jahr wollen die Wieser aufsteigen. Die Transferzeit heißt für die Funktionäre also harte Arbeit. Zwei Abgänge sind bereits fix, ein weiterer könnte folgen. Auch neue Spieler wird man schon bald begrüßen dürfen.

 

"Denis Poljanec geht wieder zurück nach Rebenland, wir haben ihn uns ja nur ausgeliehen. Auch von Davorin Koren werden wir uns trennen", erzählt uns Harald Loibner, seines Zeichens Obmann in Wies. Ob es noch weitere Abgänge gibt bleibt abzuwarten, neue Spieler werden die Wies-Anhänger aber schon bald begrüßen dürfen. "Wir wollen nächste Meisterschaft um den Aufstieg mitspielen, das heißt wir werden uns bestimmt noch verstärken."

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten


Fußball-Tracker
Transfers Steiermark

Fußballreisen zur EM 2020

Fußballreisen zur EM 2020 - Ligaportal bringt dich zu den EM-Spielen des österreichischen Nationalteams
Fußball-Tracker

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter