Turbulent - turbulenter - Steyeregg!

steyeregg askGanz schön turbulent verlief die bisherige Transferzeit beim ASK Steyeregg. Viele Spieler haben den Verein bereits verlassen, die Steyeregg-Fans müssen sich aber keine Sorgen wegen eines zu kleinen Kaders machen. Für Ersatz bzw. Verstärkung wurde tatkräftig gesorgt. Das Transferprogramm hat Sektionsleiter Andreas Topler aber noch nicht beendet - noch hat er die Angel nach dem einen oder anderen Spieler ausgeworfen.

 

Was für eine turbulente Transferzeit in Steyeregg! Sektionsleiter Andreas Topler hatte alle Hände voll zu tun und ist mit seinem Transferprogramm noch nicht am Ende - noch immer ist er auf der Suche nach dem einen oder anderen Spieler. "Wir müssen uns verstärken, uns haben so viele Spieler verlassen, da brauchen wir neue Kicker." Das stimmt, einige Kicker haben in der Übertrittszeit den ASK verlassen. Rudolf Schmuck, Till Rotovnik, Patrick Krottmaier, Manfred Konrad und Florian Koseak kehren Steyeregg den Rücken zu. Bitter ist auch der Ausfall von Martin Krieger, er fällt durch eine Verletzung den gesamten Herbst aus. Die Fans müssen sich aber keine Sorgen machen - für neue Spieler wurde gesorgt. Der Slowene Gorazd Sunko wechselt von Lannach nach Steyeregg. Patrick Kerbis war zuletzt in Oberhaag tätig und wird in Zukunft seine Kickerstiefel für den ASK schnüren. Daniel Knaß kommt von Schwanberg und Michael De Vora wird Steyeregg ebefalls unterstützen. "Wir sind noch nicht fertig. Es könnte sich bei uns schon noch etwas tun, das sollte sich in den kommenden Tagen aber klären", so der Sektionsleiter.

von Kati Wallner

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.