Edelschrott schlägt wieder zu

edelschrott usvAus! Vorbei! Das Transferfenster ist geschlossen! Nichts geht mehr! Der USV Edelschrott nützte diese Übertrittszeit optimal um sich an der einen oder anderen Position zu verstärken. Auch in den letzten heißen Stunden der Transferzeit hat man nocheinmal zugeschlagen und sich verstärkt. Doch nicht nur weitere Zugänge kann Funktionär Werner Preßler vermelden - ein weiterer Spieler hat den Verein verlassen.

 

"Wir sind am Transfermarkt nocheinmal aktiv geworden", so Werner Preßler. Mit von der Partie ist nun auch Daniel Bauer, er schnürte seine Kickerstiefel zuletzt für Kainach. Doch auch auf die eigene Jugend wurde nicht vergessen, Gabriel Lozneanu wird an die Kampfmannschaft herangezogen. Michael Acham hingegen verlässt Edelschrott und wechselt nach Lankowitz II.  

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten