Flavia Solva II auch gegen Steyeregg ohne Chance

altaltDer SVL Flavia Solva II muss auch in Runde sechs eine empfindliche Niederlage einstecken und damit weiter auf den ersten Saisonzähler warten. Bei der 0:6 (0:2) Heimpleite gegen den ASK Steyeregg haben die Gäste leichtes Spiel und fahren verdiente drei Punkte ein. Gorazd Sunko war mit fünf Treffern Mann des Tages, für das sechste Tor zeigte sich Robert Konrad verantwortlich.

Sunko-Festspiele starten bereits in Hälfte eins

Von Beginn an sehen die 40 Zuschauer eine sehr einseitige Partie, in der die Gäste das Kommando übernehmen. Steyeregg-Topstürmer Gorazd Sunko trifft bereits nach 13 Minuten zur Führung: Mit seinem sechsten Saisontor stellt der Slowene auf 1:0 für seine Mannschaft. In der Folge muss das Publikum erneut nicht lange auf einen weiteren Treffer der Auswärtself warten und wieder ist es Sunko, der in Minute 28 auf 2:0 erhöht. Die jungen Gastgeber schaffen es in den letzten Minuten von Halbzeit eins aber zumindest das 0:2 bis zur Pause zu halten.

Joker zerstört lupenreinen Hattrick

Auch in Hälfte zwei zeigt sich ein unverändertes Bild und schon nach wenigen Sekunden stellt Gorazd Sunko auf 3:0. In der 57. Minute kann die Flavia Solva-Hintermannschaft ihn ein weiteres Mal nicht stoppen und die Mannschaft von Norbert Lorenz muss mitansehen wie Sunko schon den vierten Treffer bejubeln darf. Nach etwas mehr als einer Stunde legen die Steyeregger das Tor zum 5:0 nach. Diesmal ist es aber nicht Sunko, sondern der zur Pause eingewechselte Robert Konrad. Der Mittelfeldspieler zerstört mit seinem ersten Saisontreffer damit auch den lupenreinen Hattrick von Teamkollegen Sunko, denn mit seinem insgesamt fünften Treffer am heutigen Tag stellt der Torjäger den 6:0 Endstand her.

Norbert Lorenz (Trainer Flavia Solva II): "Wir haben heute einfach keine Chance gehabt, mehr kann ich nicht sagen."

von Redaktion

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.