1:9! Dobl II verliert auch neuntes Spiel

dobl svmooskirchen usvKeine Chance gab es am Sonntagnachmittag für die jungen Kicker des SV Dobl gegen die Zweier des USV Mooskirchen. Die Mooskirchener gaben von Beginn an Gas und erzielten ein Tor nach dem Anderen. Die jungen Dobler konnten sich kaum zur Wehr setzen und letzendlich nur ein Tor erzielen. Mooskirchen II netzte neun Mal und konnte sich in der Tabelle somit einige Plätze nach oben schieben.

Mooskirchen trifft und trifft

Die jungen Gäste starten schwungvoll in die Partie und können schon nach sieben Minuten den ersten Treffer erzielen. Martin Gaar bringt Mooskirchen II zum Jubeln. Jetzt geht es Schlag auf Schlag denn Georg Dirnberger erhöht auf 2:0 und Christoph Kaufmann stellt auf 3:0. Die Gäste geben den Ton an und lassen den Ball durch ihre Reihen tanzen. Markus Gallaun schlägt vor der Pause noch doppelt zu und erhöht auf 5:0.

Daniel Brunner erzielt Ehrentreffer

Auch in der zweiten Halbzeit ist die auswärtige Elf die stärkere Mannschaft, doch Dobl II kämpft trotz des hohen Rückstandes tapfer weiter und kann in der 68. Minute durch Daniel Brunner auf 1:5 verkürzen. Mooskirchen II will den alten Vorsprung aber schnell wieder herstellen und kann durch Matthias Roth postwendend auf 6:1 erhöhen. Gegen Ende der 90 Minuten wird es wieder heiß im Strafraum der Hausherren. Robert Spari (2x) und Martin Gaar netzen und können schließlich auf 9:1 für die Gäste stellen.

von Redaktion

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.