1. Klasse West 15/16: Expertentipp Runde 16

Am kommenden Wochenende steht in der steirischen 1. Klasse West der 16. Spieltag an. Es warten wieder sechs spannende Duelle auf die Fans. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch im Frühjahr wieder die beliebten Expertentipps. Dieses Mal tippte sich Gerhard Brenner, Sektionsleiter des SV St. Johann durch die Runde. St. Johann empfängt am Sonntagnachmittag die Zweier aus Mooskirchen. Brenner glaubt an sein Team und hofft auf einen Heimsieg, um den Anschluss an die Tabellenspitze nicht zu verlieren. Wie er sonst noch getippt hat? Schnell nachschauen!


Fr, 01.04.2016, 19:00 Uhr

SC Strasser Bau Stainz 1922 - USV Raiffeisenbank Edelschrott

SC Strasser Bau Stainz 1922USV Raiffeisenbank Edelschrott

Sa, 02.04.2016, 15:00 Uhr

USV St. Josef - FV Malerbetrieb Haring St. Andrä/Höch

USV St. JosefFV Malerbetrieb Haring St. Andrä/Höch


Sa, 02.04.2016, 16:00 Uhr

SV Schwarz-Weiß Lieboch - SG Bärnbach/Köflach II

SV Schwarz-Weiß LiebochSG Bärnbach/Köflach II

Abgesagt Sa, 02.04.2016, 17:00 Uhr

FC Piberstein Lankowitz II - USV Veronik Installationen Grenzland

FC Piberstein Lankowitz IIUSV Veronik Installationen Grenzland


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 03.04.2016, 14:00 Uhr

USV Kötz-Haus Hengsberg - SV Zach Gourmet Raiffeisen Stallhofen

USV Kötz-Haus HengsbergSV Zach Gourmet Raiffeisen Stallhofen

So, 03.04.2016, 15:00 Uhr

SV Union St. Johann im Saggautal - SG Mittleres Kainachtal II

SV Union St. Johann im SaggautalSG Mittleres Kainachtal II

So, 03.04.2016, 15:00 Uhr

FC Diesel Kino AW Versicherung Großklein II - USV Wundara Wies

FC Diesel Kino AW Versicherung Großklein IIUSV Wundara Wies

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.