1. Klasse West 15/16: Expertentipp Runde 25

Am kommenden Wochenende steht in der steirischen 1. Klasse West der 25. Spieltag an. Es warten wieder sechs spannende Duelle auf die Fans. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch im Frühjahr wieder die beliebten Expertentipps. Dieses Mal tippte sich Günther Reiterer, Obmann des FV St. Andrä durch die Runde. Die Kicker müssen am Sonntag die Reise nach Mooskirchen antreten und sich dort gegen die Zweier beweisen. Reiterer weiß, dass dieses Duell bestimmt nicht einfach wird, hofft aber zumindest auf eine Punkteteilung. Wie er sonst noch getippt hat? Schnell nachschauen! Jetzt Torwandschießen bei Nissan!


Sa, 04.06.2016, 17:00 Uhr

FC Diesel Kino AW Versicherung Großklein II - SV Schwarz-Weiß Lieboch

FC Diesel Kino AW Versicherung Großklein IISV Schwarz-Weiß Lieboch

So, 05.06.2016, 17:00 Uhr

USV St. Josef - SC Strasser Bau Stainz 1922

USV St. JosefSC Strasser Bau Stainz 1922


So, 05.06.2016, 17:00 Uhr

SV Union St. Johann im Saggautal - USV Wundara Wies

SV Union St. Johann im SaggautalUSV Wundara Wies

So, 05.06.2016, 17:00 Uhr

USV Kötz-Haus Hengsberg - USV Raiffeisenbank Edelschrott

USV Kötz-Haus HengsbergUSV Raiffeisenbank Edelschrott


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 05.06.2016, 17:00 Uhr

SG Mittleres Kainachtal II - FV Malerbetrieb Haring St. Andrä/Höch

SG Mittleres Kainachtal IIFV Malerbetrieb Haring St. Andrä/Höch

So, 05.06.2016, 17:00 Uhr

SV Zach Gourmet Raiffeisen Stallhofen - USV Veronik Installationen Grenzland

SV Zach Gourmet Raiffeisen StallhofenUSV Veronik Installationen Grenzland

Abgesagt So, 05.06.2016, 17:00 Uhr

FC Piberstein Lankowitz II - SG Bärnbach/Köflach II

FC Piberstein Lankowitz IISG Bärnbach/Köflach II

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.