Einbahnstraßenfußball hoch 2! St. Martin schießt St. Nikolai-Tillmitsch II mit 18:1 ab

altaltIn der steirischen 1. Klasse West B kam es am Samstagnachmittag in der neunten Runde zum Duell zwischen der zweiten Kampfmannschaft von St. Nikolai-Tillmitsch und St. Martin. Die Rollen waren klar verteilt, traf doch der Letzte auf den Tabellenzweiten. Dass die Partie aber so endet, wie endete, war doch nich zu erwarten. Die Gäste schossen die Tillmitscher mit 18:1 aus dem eigenen Stadion. Zur Pause war bereits alles entschieden. Da führten die Gäste bereits mit 9:1. 

Abschuss schon in ersten Halbzeit

Die Partie beginnt ganz nach Wunsch der Gäste. Nach vier Minuten steht es bereits 1:0. Rok Kac darf jubeln. Drei Minuten darauf macht Klaus Koch das 2:0. In der zwölften Minute steht es 3:0. Kac ist zur Stelle. Damit sorgen die Gäste innerhalb weniger Minuten für klare Verhältnisse und entscheiden das Spiel. Dann schaltet man einen Gang zurück, dreht aber der 30. Minute aber richtig auf. Franz Manuel Strohmeier macht dann das 4:0, gefolgt vom 5:0 von Martin Pommer. Kac sorgt kurz darauf für das 6:0. In der 37. Minute sorgt Benjamin Fleischhacker für das 7:0 und Pommer mit seinem zweiten Treffer an diesem Nachmittag für das 8:0. Stefan Benjamin Laminger sorgt für das 9:0, worauf auch die Heimischen einmal treffen. Dann geht es in die Kabinen. 

St. Martin macht weiter

Wer glaubt, dass die Gäste mit den Gastgeber im zweiten Durchgang Erbarmen haben, der irrt. Pommer sorgt für das 10:1. Dann darf zwei Mal Kac. Fleischhacker sorgt für das 13:1 und Andreas Strauss für das 14:1. Für die Schlusspunkte einer Partie auf schiefer Ebene sorgen Michael Gosch, Rok Kac, Andreas Strauss und Fleischhacker. Nach 90 Minuten pfeift Schiedsrichter Ivo Petrusic zum Glück für die Heimischen pünktlich ab. 

Peter Temmel (Obmann St. Martin): "Was soll ich sagen. Ich glaube, dass die Meisterschaft durch das Torverhältnis entschieden werden kann und da mussten wir so ein Ergebnis liefern. Ich muss aber dazu sagen, dass der Gegner nicht so schwach war, wie das Ergebnis ausschaut."

von Redaktion

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.