1. Klasse West B 14/15: Vorschau Runde 3

Wahnsinn! Wie schnell die Zeit doch vergeht? Der Meisterschaftsbetrieb in der Steiermark läuft auf Hochtouren und auch in der 1. Klasse West B steht bereits der dritte Spieltag vor der Tür. Wieder finden fünf sehr interessante Partien statt. Welches Team holt sich drei Punkte? Wer muss sich erneut geschlagen geben? Auf ligaportal.at gibt es natürlich wie gewohnt die Vorschau zum Spieltag. Schnell reinschauen!

Fr, 29.08.2014, 19:00 Uhr

USV Fliesen Klampfer Gabersdorf II - SV Union St. Johann im Saggautal

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

USV Fliesen Klampfer Gabersdorf II SV Union St. Johann im Saggautal

Schon am Freitagabend verspricht die 1. Klasse West B wieder reichlich Spannung! Um 19 Uhr empfängt die junge Truppe aus Gabersdorf die Elf des SV St. Johann/S. Die jungen Kicker aus Gabersdorf konnten in Runde eins einen Sieg über Grenzland feiern, am vergangenen Wochenende mussten sie aber als Verlierer vom Feld. Die Elf aus St. Johann/S. präsentierte sich bisher immer bemüht und konnte auch in beiden Duellen anschreiben, musste sich aber jedes Mal mit einer Punkteteilung zufrieden geben. St. Johann/S. will am kommenden Spieltag Gas geben und den ersten Saisonsieg feiern.

Fr, 29.08.2014, 19:30 Uhr

USV Kötz-Haus Hengsberg - FC Diesel Kino AW Versicherung Großklein II

Live-Ticker

USV Kötz-Haus Hengsberg FC Diesel Kino AW Versicherung Großklein II

Eine halbe Stunde später muss sich Absteiger USV Hengsberg gegen den FC Großklein II beweisen. Hengsberg kann mit den ersten zwei Runden zufrieden sein, schließlich wanderten schon vier Zähler auf das Konto des Absteigers. Die junge Zweier aus Großklein hingegen kämpft noch mit Anlaufschwierigkeiten. Die Burschen kämpfen beherzt und spielen bemüht, konnten sich bisher aber noch keine Punkte holen und liegen derzeit auf dem letzten Tabellenrang. In Hengsberg wird es für Großklein II bestimmt nicht einfach, doch die junge Truppe ist heiß auf Punkte und will die Hengsberger ordentlich ins Schwitzen bringen.

Sa, 30.08.2014, 17:00 Uhr

ASK Steyeregg (zurückgezogen) - USV Veronik Installationen Grenzland

Live-Ticker

ASK Steyeregg (zurückgezogen) USV Veronik Installationen Grenzland

Weiter geht es dann am Samstag um 17 Uhr mit der Partie zwischen Steyeregg und Grenzland. Beide Mannschaften konnten erst ein Spiel bestreiten und mussten sich einmal mit der Zuschauerrolle zufrieden geben. Während sich die Steyeregger in dieser Partie zumindest einen Punkt holen konnten, musste sich Grenzland in Gabersdorf geschlagen geben. Grenzland will sich von der Auftaktniederlage unbeeindruckt zeigen und in Steyeregg wieder voll angreifen. Ganz so leicht werden sich die Hausherren aber nicht geschlagen geben. Die neue Truppe ist heiß auf ihren ersten Saisonsieg.

Sa, 30.08.2014, 17:00 Uhr

SC MSG Eibiswald - USV Wundara Wies

Live-Ticker

SC MSG Eibiswald USV Wundara Wies

Pitschgau lässt es ganz schön krachen! Nicht nur in der Meisterschaft konnte man sich schon vier Punkte holen und lächelt derzeit von der Tabellenspitze, sondern auch im Cup knackte man St. Peter/S. und stieg in die fünfte Runde auf. Die Pitschgauer strotzen derzeit also vor Selbstvertrauen und wollen auch gegen Wies auftrumpfen. Wies konnte sich nach der Auftaktniederlage gegen Ehrenhausen/Weinstr., am vergangenen Wochenende zumindest einen Punkt gegen Steyeregg holen. In Pitschgau wird es für Wies bestimmt nicht einfach, schon in der vergangenen Saison musste man sich beim Sportverein mit 1:4 geschlagen geben.

Sa, 30.08.2014, 19:00 Uhr

SV Flavia Solva - FC Holcim PHP Management Ehrenhausen

Live-Ticker

SV Flavia Solva FC Holcim PHP Management Ehrenhausen

Abgeschlossen wird die dritte Runde am Samstag um 19 Uhr mit der Partie zwischen den Flavia-Leibnitz Juniors und Liganeuling Ehrenhausen/Weinstr. Beide Mannschaften machten in der noch jungen Saison schon auf sich aufmerksam und punkteten fleißig. Beide Teams konnten bereits vier Punkte anschreiben und brennen darauf, sich erneut wichtige Zähler zu holen. Wer wird sich hier durchsetzen können? Die Flavia-Leibnitz Juniors haben Heimvorteil und wollen diesen bestimmt nützen. Man ist aber gewarnt! Ehrenhausen hat eine starke Truppe.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.