1. Klasse West A 14/15: Vorschau Runde 5

Es geht Schlag auf Schlag! Der Meisterschaftsbetrieb in der Steiermark läuft auf Hochtouren und auch in der 1. Klasse West A steht bereits der fünfte Spieltag vor der Tür. Wieder finden fünf sehr interessante Partien statt. Bleibt St. Josef Spitzenreiter, oder übernimmt ein anderes Team die Tabellenführung? Und was tut sich im Tabellenkeller? Können die bisher punktelosen Seiersberger endlich anschreiben? Auf ligaportal.at gibt es natürlich wie gewohnt die Vorschau zum Spieltag. Schnell reinschauen!

Fr, 12.09.2014, 19:00 Uhr

SU Hitzendorf II - USV Wundschuh

Live-Ticker

SU Hitzendorf II USV Wundschuh

Schon am Freitagabend geht es mit der fünften Runde in der 1.WA wieder los. Die jungen Kicker aus Hitzendorf treffen auf die Elf aus Wundschuh. Beide Mannschaften konnten bisher drei Runden absolvieren und sich sechs Punkte auf ihr Konto spielen. Aufgrund des besseren Torverhältnisses liegen die Wundschuher einen Rang vor der Zweier aus Hitzendorf. In der vergangenen Saison ging es zwischen den beiden Teams immer äußerst knapp zur Sache. Im Hinspiel setzte sich Wundschuh mit 2:1 durch, im Rückspiel reichte es nur mehr für ein 2:2. Wer wird sich dieses Mal durchsetzen können?

So, 14.09.2014, 16:00 Uhr

SG Bärnbach/Köflach II - SV Schwarz-Weiß Lieboch

Live-Ticker

SG Bärnbach/Köflach II SV Schwarz-Weiß Lieboch

Weiter geht es dann am Sonntag um 16 Uhr wenn die Kicker aus Kainach/Köflach II auf die Truppe des SV Lieboch treffen. Kainach/Köflach II konnte bereits zwei Siege feiern und teilte sich einmal die Punkte. Niederlagen gab es für die junge Truppe noch keine. Auch Lieboch kann auf gelungene vier Runden zurückblicken. Sie feierten genauso zwei Siege, spielten einmal Unentschieden, mussten aber auch schon einmal als Verlierer vom Feld. Beide Teams haben sieben Punkte am Konto und mischen somit ganz vorne mit. Für Spannung ist auf jeden Fall gesorgt!

So, 14.09.2014, 16:00 Uhr

UFC TEAM Strommer Söding - SC Seiersberg II

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

UFC TEAM Strommer Söding SC Seiersberg II

Söding hat es derzeit alles andere als einfach! Die Kicker konnten erst zwei Spiele bestreiten und mussten sich in diesen schon einmal geschlagen geben bzw. konnten einen Sieg feiern. Für die jungen Ballkünstler aus Seiersberg lief es noch härter. Nach vier absolvierten Spielen halten sie die Rote Laterne in der Hand und konnten noch keine Punkte anschreiben. In Söding wird es für die Zweier bestimmt nicht einfach, doch die Truppe wird bis zum Umfallen kämpfen. Sie sind heiß darauf, endlich anschreiben zu können.

Do, 30.10.2014, 19:00 Uhr

SG Dobl/Werndorf/Lannach II - SV Zach Gourmet Raiffeisen Stallhofen

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SG Dobl/Werndorf/Lannach II SV Zach Gourmet Raiffeisen Stallhofen

Die Kicker aus Stallhofen mussten sich bisher drei Mal beweisen und konnten in jeder Partie anschreiben. Insgesamt wanderten schon fünf Punkte auf das Konto des Sportvereines. Bei Lannach-Dobl II stockt derzeit der Motor ein wenig. Die Truppe startete gut in die neue Saison und holte sich aus den ersten zwei Runden vier Punkte, in den letzten zwei Wochen musste man sich aber beide Male geschlagen geben. Lannach-Dobl II will nun in die Erfolgsspur zurückkehren und wieder punkten. Ganz so einfach wird sich Stallhofen zuhause aber nicht geschlagen geben.

So, 02.11.2014, 14:00 Uhr

USV St. Josef - SG Mittleres Kainachtal II

Live-Ticker

USV St. Josef SG Mittleres Kainachtal II

Bei St. Josef läuft es derzeit wie am Schnürchen, mit sieben Zählern auf dem Konto lächeln sie derzeit von der Spitze und führen die 1. Klasse West A an. Am Sonntag treffen sie auf die Zweier aus Mooskirchen, welche derzeit auf Rang sieben zu finden sind. St. Josef hat mit den Mooskirchenern noch eine dicke Rechnung offen, denn im letzten Duell gegeneinander setzte es eine herbe 1:6-Niederlage. St. Josef brennt auf Revanche und will es vor heimischem Publikum krachen lassen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.