1. Klasse West B 14/15: Vorschau Runde 6

Aufgrund starker Regenfälle in der vergangenen Woche, mussten am Wochenende zahlreiche Spiele abgesagt werden. Auch in der steirischen 1. Klasse West B kam es zu Verschiebungen. Die Ballkünstler brennen nun darauf, endlich wieder ihre Kickerstiefel schnüren zu können und wichtige Punkte für ihr Team zu holen. In der 1. Klasse West B steht nun schon der sechste Spieltag vor der Tür. Wieder finden fünf sehr interessante Partien statt. Kann Pitschgau den Erfolgslauf fortsetzen? Und wie schlagen sich die Teams im Tabellenkeller? Auf ligaportal.at gibt es natürlich wie gewohnt die Vorschau zum Spieltag. Schnell reinschauen!

 

Sa, 20.09.2014, 16:00 Uhr

USV Wundara Wies - SC Strasser Bau Stainz 1922

Live-Ticker

USV Wundara Wies SC Strasser Bau Stainz 1922

Am Samstagnachmittag geht es bereits mit der sechsten Runde der 1. Klasse West B los. Die Kicker des USV Wies treffen auf die Truppe des SC Stainz. Beide Mannschaften hatten es bisher nicht ganz so einfach, doch die beiden Teams spielen bemüht und geben Vollgas. Vier Punkte wanderten bisher auf das Konto der Wieser. Stainz holte sich erst drei Punkte, konnte aber auch erst drei Spiele absolvieren. Wies hat Heimvorteil und wird diesen bestimmt nützen wollen, ganz so einfach werden sich die Stainzer aber nicht geschlagen geben. Auch sie wollen sich in der Tabelle verbessern.

Sa, 20.09.2014, 16:00 Uhr

SV Union St. Johann im Saggautal - USV Veronik Installationen Grenzland

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Union St. Johann im Saggautal USV Veronik Installationen Grenzland

Zur selben Zeit kommt es zum Duell zwischen St. Johann/S. und der Truppe des USV Grenzland. St. Johann/S. konnte bisher drei Spiele absolvieren und schrieb in allen drei Partien an. Fünf Punkte konnte der SV holen und belegt somit den fünften Tabellenrang. Für Grenzland verlief die bisherige Saison noch überhaupt nicht nach Plan, schließlich holte man erst einen Punkt und hält derzeit die Rote Laterne in der Hand. Gegen St. Johann/S. soll es nun endlich wieder bergauf gehen. Ganz so einfach wird sich St. Johann/S. zuhause aber nicht geschlagen geben.

Sa, 20.09.2014, 17:00 Uhr

SV Flavia Solva - USV Kötz-Haus Hengsberg

Live-Ticker

SV Flavia Solva USV Kötz-Haus Hengsberg

Eine Stunde später treffen die Flavia-Leibnitz Juniors auf Absteiger Hengsberg. Die Kicker aus Wagna mussten sich in der vierten Runde das erste Mal in dieser Saison geschlagen geben. Gegen Hengsberg wollen die Juniors wieder zurück in die Erfolgsspur kehren und einen Sieg feiern. Hengsberg ist aber nicht irgendjemand und wird ebenfalls bis zum Schluss beherzt kämpfen. Auch der Absteiger sehnt sich wieder nach einem Sieg und will den Flavia-Leibnitz Juniors ihre Grenzen aufzeigen. Flavia hat Heimvorteil, will diesen nützen und weiterhin Druck auf Spitzenreiter Pitschgau ausüben.

Sa, 20.09.2014, 17:00 Uhr

FC Diesel Kino AW Versicherung Großklein II - ASK Steyeregg (zurückgezogen)

Live-Ticker

FC Diesel Kino AW Versicherung Großklein II ASK Steyeregg (zurückgezogen)

Zwei Siege konnten die Kicker aus Pistorf/Großklein II bereits feiern, zwei Mal musste sich die Zweier aber auch schon geschlagen geben und konnte keine Zähler anschreiben. Mit sechs Punkten mischt der Fußballclub derzeit vorne mit. Steyeregg konnte sich erst drei Mal beweisen, holte fünf Punkte und ist bisher ungeschlagen. Das soll auch gegen Großklein II so bleiben. Großklein II hat mit Steyeregg noch eine Rechnung offen, denn im letzten Duell gegeneinander setzte es für die Pistorfer eine herbe 0:4-Niederlage.

So, 21.09.2014, 16:00 Uhr

SC MSG Eibiswald - USV Fliesen Klampfer Gabersdorf II

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC MSG Eibiswald USV Fliesen Klampfer Gabersdorf II

Abgeschlossen wird die sechste Runde am Sonntag um 16 Uhr. Auf die junge Truppe aus Gabersdorf II wartet keine leichte Aufgabe, schließlich müssen sie die Reise zum Spitzenreiter nach Pitschgau antreten. Pitschgau hat derzeit allen Grund zur Freude. Der SV ist ungeschlagen und lächelt von der Tabellenspitze. Gabersdorf II konnte erst einmal anschreiben und befindet sich im hinteren Drittel der Tabelle. In Pitschgau wird es für die junge Truppe bestimmt nicht einfach werden, doch Gabersdorf II wird sich bestimmt nicht so einfach geschlagen geben. Sie werden bis zum Umfallen kämpfen und versuchen, dem Tabellenführer einen Punkt abzuknöpfen.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.