1. Klasse West A 14/15: Vorschau Runde 10

Es geht Schlag auf Schlag! Der Meisterschaftsbetrieb in der Steiermark neigt sich langsam dem Ende zu und auch in der 1. Klasse West A steht bereits der zehnte Spieltag vor der Tür. Wieder finden fünf sehr interessante Partien statt. Wie schlägt sich Spitzenreiter Söding? Und was dürfen wir uns von Schlusslicht Seiersberg erwarten? Welche Teams holen sich die begehrten drei Punkte? Auf ligaportal.at gibt es natürlich wie gewohnt die Vorschau zum Spieltag. Schnell reinschauen!

Fr, 17.10.2014, 19:00 Uhr

SC Seiersberg II - SG Mittleres Kainachtal II

Live-Ticker

SC Seiersberg II SG Mittleres Kainachtal II

Die zehnte Runde der steirischen 1. Klasse West A, wird am Freitag um 19 Uhr, mit der Partie zwischen dem SC Seiersberg II und der Truppe des USV Mooskirchen II eröffnet. Für die jungen Seiersberger gab es in den letzten drei Runden nichts zu holen. Nach wie vor halten die jungen Kicker aus Seiersberg die Rote Laterne in der Hand. Mooskirchen II hingegen konnte schon elf Punkte anschreiben, musste sich am neunten Spieltag aber genauso geschlagen geben. Beide Teams wollen am Freitag Vollgas geben und drei Punkte anschreiben. Wer wird sich hier durchsetzen können?

Fr, 17.10.2014, 19:00 Uhr

SU Hitzendorf II - SV Zach Gourmet Raiffeisen Stallhofen

Live-Ticker

SU Hitzendorf II SV Zach Gourmet Raiffeisen Stallhofen

Zur selben Zeit kommt es zum Duell zwischen der Zweier aus Hitzendorf und der Truppe aus Stallhofen. Beide Teams würden die neunte Runde wohl am liebsten vergessen. Hitzendorf II musste sich zuhause gegen Lieboch, mit 1:3, geschlagen geben und Stallhofen ging gegen Söding mit 0:2 als Verlierer vom Feld. Das letzte Duell gegeneinander konnte Stallhofen mit 2:1 für sich entscheiden. Die jungen Hitzendorfer haben also noch eine Rechnung offen und wollen zuhause auftrumpfen.

Sa, 18.10.2014, 15:00 Uhr

SV Schwarz-Weiß Lieboch - SG Dobl/Werndorf/Lannach II

Live-Ticker

SV Schwarz-Weiß Lieboch SG Dobl/Werndorf/Lannach II

Das Spiel zwischen dem SV Lieboch und der Truppe der SG Lannach-Dobl II ist am Samstagnachmittag die einzige Partie. Die Liebocher hatten am vergangenen Wochenende wieder allen Grund zur Freude, schließlich setzten sie sich in Hitzendorf mit 3:1 durch und konnten wieder einen Sieg feiern. Schon am kommenden Samstag soll der nächste Dreier her. Ganz so einfach wird sich Lannach-Dobl II aber nicht geschlagen geben. Bei der SG stockt zwar derzeit der Motor, doch die junge Zweier lässt sich davon nicht aus der Rolle bringen und wird bis zum Umfallen kämpfen. Lieboch sollte den Tabellenvorletzten nicht unterschätzen!

So, 19.10.2014, 15:00 Uhr

UFC TEAM Strommer Söding - FC Piberstein Lankowitz II

Live-Ticker

UFC TEAM Strommer Söding FC Piberstein Lankowitz II

Weiter geht es dann am Sonntag um 15 Uhr, wenn es zum Duell zwischen dem UFC Söding und der Truppe des FC Lankowitz II kommt. Auf die jungen Lankowitzer wartet keine einfache Aufgabe, schließlich müssen sie die Reise zum Tabellenführer antreten. Bei den Södingern läuft es derzeit wie am Schnürchen. Sie trumpfen ordentlich auf und feierten zuletzt einen Sieg nach dem anderen. Sie wollen ihre Tabellenführung noch weiter ausbauen und sich gegen Lankowitz II keinen Umfaller leisten. Die jungen Gäste sind bis in die Haarspitzen motiviert und sammelten in den letzten Wochen ebenfalls fleißig Punkte. Ein Zuckerschlecken wird es also auch für Söding nicht werden. Für Spannung ist garantiert!

So, 19.10.2014, 15:00 Uhr

SG Bärnbach/Köflach II - USV St. Josef

Live-Ticker

SG Bärnbach/Köflach II USV St. Josef

Auch das Duell, zwischen dem SV Kainach/Köflach II und der Truppe des USV St. Josef, verspricht reichlich Spannung, schließlich empfängt der Tabellendritte den Tabellenzweiten. Für die Zweier aus Kainach/Köflach II gab es auch am vergangenen Wochenende nichts zu holen, sie mussten sich gegen Lankowitz II mit 1:3 geschlagen geben. Am kommenden Sonntag wollen die Kainacher wieder Gas geben, um die dritte Niederlage in Folge abzuwehren. St. Josef tankte zuletzt ordentlich Selbstvertrauen und musste sich bisher erst einmal geschlagen geben. Sie wollen am Sonntag schon den nächsten Sieg erspielen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.