1. Klasse West A 14/15: Vorschau Runde 11

Es geht Schlag auf Schlag! Der Meisterschaftsbetrieb in der Steiermark neigt sich langsam dem Ende zu und auch in der 1. Klasse West A steht bereits der elfte Spieltag vor der Tür. Wieder finden fünf sehr interessante Partien statt. Es kommt zum absoluten Kracher zwischen St. Josef und Söding! Wer wird sich hier durchsetzen können? Und was tut sich im Tabellenkeller? Welche Teams holen sich die begehrten drei Punkte? Auf ligaportal.at gibt es natürlich wie gewohnt die Vorschau zum Spieltag. Schnell reinschauen!

Fr, 24.10.2014, 19:00 Uhr

SG Mittleres Kainachtal II - SG Bärnbach/Köflach II

Live-Ticker

SG Mittleres Kainachtal II SG Bärnbach/Köflach II

Die elfte Runde der steirischen 1.WA startet am Freitag um 19 Uhr, mit der Partie zwischen dem USV Mooskirchen II und der Elf des SV Kainach/Köflach II. Die jungen Mooskirchener hatten am vergangenen Wochenende allen Grund zum Jubeln, schließlich knackten sie die jungen Seiersberger mit 7:1. Kainach/Köflach II hingegen ging wieder als Verlierer vom Feld. Die beiden Tabellennachbarn trennt nur ein Punkt voneinander. Wer wird sich hier durchsetzen können? Mooskirchen II hat Heimvorteil und brennt darauf, endlich den ersten Heimsieg feiern zu können.

Fr, 24.10.2014, 20:00 Uhr

FC Piberstein Lankowitz II - SU Hitzendorf II

Live-Ticker

FC Piberstein Lankowitz II SU Hitzendorf II

Ebenfalls am Freitag, aber erst um 20 Uhr, trifft die Zweier aus Lankowitz auf die Zweier aus Hitzendorf. Lankowitz II ist derzeit gut in Form, auch am vergangenen Spieltag holten sie sich einen Punkt gegen die Elf aus Söding. Hitzendorf II konnte genauso jubeln und setzte sich gegen Stallhofen mit 2:1 durch. Lankowitz II hat Heimvorteil und will diesen unbedingt nützen. Die jungen Hitzendorfer geben sich aber bestimmt nicht so einfach geschlagen. Auch sie wollen anschreiben und sich in der Tabelle um den einen oder anderen Rang verbessern.

Sa, 25.10.2014, 14:00 Uhr

SG Dobl/Werndorf/Lannach II - USV Wundschuh

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SG Dobl/Werndorf/Lannach II USV Wundschuh

Weiter geht es dann am Samstag um 14 Uhr, wenn die Zweier der SG Lannach-Dobl die Elf des USV Wundschuh empfängt. Bei der Spielgemeinschaft Lannach-Dobl II will es derzeit nicht so recht klappen, denn auch am zehnten Spieltag musste sich die Truppe gegen Lieboch geschlagen geben. Erst fünf Punkte wanderten auf das Konto der SG, somit belegt man derzeit, den vorletzten Tabellenrang. Bei Wundschuh lief es da schon etwas besser. Sie schrieben 13 Punkte an und sind auf Rang sieben zu finden. Wer wird sich hier durchsetzen können?

Sa, 25.10.2014, 14:00 Uhr

SV Zach Gourmet Raiffeisen Stallhofen - SV Schwarz-Weiß Lieboch

Live-Ticker

SV Zach Gourmet Raiffeisen Stallhofen SV Schwarz-Weiß Lieboch

Zur selben Zeit kommt es zum Duell zwischen dem SV Stallhofen und der Elf des SV Lieboch. Für die Stallhofener lief auch die zehnte Runde überhaupt nicht nach Plan. Nach der Niederlage in Runde neun, musste sich der SV auch am zehnten Spieltag gegen Hitzendorf II geschlagen geben. Die Truppe brennt auf Wiedergutmachung und will es gegen Lieboch wieder krachen lassen. Ganz so einfach geben sich die Gäste aber bestimmt nicht geschlagen. Lieboch scheint wieder in die Spur gefunden zu haben und will aus Stallhofen unbedingt drei Punkte entführen. Das letzte Duell gegeneinander konnte Lieboch mit 3:1 für sich entscheiden. Stallhofen hat also noch eine Rechnung offen.

So, 26.10.2014, 14:00 Uhr

USV St. Josef - UFC TEAM Strommer Söding

Live-Ticker

USV St. Josef UFC TEAM Strommer Söding

Abgeschlossen wird die elfte Runde am Sonntag um 14 Uhr, wenn sich der USV St. Josef gegen die Elf des UFC Söding beweisen muss. Hier kommt es zum absoluten Kracher, schließlich empfängt der Tabellenzweite den Spitzenreiter! Nur drei Punkte trennen die beiden Mannschaften voneinander (St. Josef mit einem Spiel weniger). Beide Teams machten in der bisherigen Saison ordentlich auf sich aufmerksam und ließen es richtig krachen. Das letzte Duell gegeneinander ging an Söding, nun aber hat St. Josef Heimvorteil und ist bis in die Haarspitzen motiviert. Beide Teams sind gut in Form! Wer wird diesen Kracher für sich entscheiden können? Für Spannung ist gesorgt!

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.