1. Klasse West 15/16: Vorschau Runde 20

In der steirischen 1. Klasse West steht diese Woche der 20. Spieltag auf dem Programm. Auf die Fans warten sechs sehr interessante Partien. Spannung an der Tabellenspitze! Können die Verfolger auf Spitzenreiter Hengsberg Punkte gutmachen? Welche Teams holen sich die begehrten drei Punkte? Und wer muss sich geschlagen geben? Was tut sich im Tabellenkeller? Auf ligaportal.at gibt es natürlich wie gewohnt die Vorschau zum Spieltag. Schnell reinschauen!


Fr, 29.04.2016, 19:00 Uhr

SC Strasser Bau Stainz 1922 - SV Zach Gourmet Raiffeisen Stallhofen

Live-Ticker

SC Strasser Bau Stainz 1922 SV Zach Gourmet Raiffeisen Stallhofen

Am Freitagabend geht es in der 1. Klasse West wieder los. Den Anfang machen die Kicker des SC Stainz gegen die Elf des SV Stallhofen. Für die Stainzer gab es am vergangenen Wochenende nichts zu holen und man musste sich gegen Grenzland mit 0:1 geschlagen geben. Stallhofen konnte ebenfalls nicht punkten und musste genauso als Verlierer vom Feld. Beide Teams brennen auf Wiedergutmachung und wollen am Freitag Gas geben. Besonders Stainz wird beherzt auftreten, schließlich will man Hengsberg nicht davonziehen lassen.

Sa, 30.04.2016, 15:30 Uhr

SV Schwarz-Weiß Lieboch - USV Wundara Wies

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Schwarz-Weiß Lieboch USV Wundara Wies

Autsch! Lieboch wollte am vergangenen Wochenende auftrumpfen, doch gegen Hengsberg setzte es eine herbe 0:5-Niederlage. Diese Klatsche gilt es nun schnell zu verdauen und am Samstag mit breiter Brust aufzutreten, denn da ist die Elf aus Wies zu Gast. Wies konnte sich gegen Edelschrott durchsetzen und holte sich dadurch wichtige Punkte. In Lieboch will der derzeitige Tabellendritte auch nichts anbrennen lassen und den nächsten Sieg feiern. Das Hinspiel konnte Wies mit 3:1 für sich entscheiden, ob Lieboch nun zurückschlagen kann?

Sa, 30.04.2016, 16:00 Uhr

SG Bärnbach/Köflach II - USV Veronik Installationen Grenzland

Live-Ticker

SG Bärnbach/Köflach II USV Veronik Installationen Grenzland

Am Samstag um 16 Uhr trifft Kainach/Köflach II auf die Truppe des USV Grenzland. Für beide Mannschaften verlief die vergangene Runde ganz nach Plan. Kainach/Köflach II setzte sich gegen St. Andrä mit 3:1 durch und Grenzland feierte einen 1:0-Sieg über Stainz. Beide Teams wollen ihre Erfolge bestätigen und auch am Samstag auftrumpfen. Kainach/Köflach II hat Heimrecht und will die Heimbilanz unbedingt ein wenig aufpolieren. Gegen Grenzland wird es allerdings bestimmt kein Zuckerschlecken werden.

Abgesagt Sa, 30.04.2016, 17:00 Uhr

FC Piberstein Lankowitz II - USV Kötz-Haus Hengsberg

FC Piberstein Lankowitz II USV Kötz-Haus Hengsberg

ABGESAGT!

Sa, 30.04.2016, 17:00 Uhr

USV St. Josef - SV Union St. Johann im Saggautal

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

USV St. Josef SV Union St. Johann im Saggautal

Am vergangenen Wochenende konnte die Truppe aus St. Josef endlich wieder einmal aufatmen und einen Sieg gegen Mooskirchen II feiern. Dieser Erfolg sollte der Truppe ein wenig Selbstvertrauen geben, dass man im Duell am Samstag gut gebrauchen kann. Um 17 Uhr ist nämlich der SV aus St. Johann zu Gast. St. Johann musste sich zuletzt mit der Zuschauerrolle begnügen und will sich nun fulminant zurückmelden. Die Gäste wollen endlich wieder einmal einen Sieg feiern und den 5:1-Erfolg aus der Hinrunde bestätigen.

Sa, 30.04.2016, 17:00 Uhr

USV Raiffeisenbank Edelschrott - FV Malerbetrieb Haring St. Andrä/Höch

Live-Ticker

USV Raiffeisenbank Edelschrott FV Malerbetrieb Haring St. Andrä/Höch

Auch für Edelschrott gab es am vergangenen Wochenende wieder nichts zu holen und man musste sich gegen Wies knapp mit 1:2 geschlagen geben. Am kommenden Samstag will man wieder sein Glück versuchen und mithilfe des heimischem Publikums endlich auftrumpfen. Zu Gast ist die Elf aus St. Andrä, die am vergangenen Spieltag ebenfalls als Verlierer vom Feld musste. St. Andrä wird versuchen sich aufzubäumen, doch ein Zuckerschlecken wird es für sie in Edelschrott bestimmt nicht werden.

Di, 10.05.2016, 19:00 Uhr

FC Diesel Kino AW Versicherung Großklein II - SG Mittleres Kainachtal II

Live-Ticker

FC Diesel Kino AW Versicherung Großklein II SG Mittleres Kainachtal II

Abgeschlossen wird die 20. Runde am Sonntag um 16 Uhr, mit der Partie zwischen Pistorf/Großklein II und der Elf des USV Mooskirchen II. Pistorf/Großklein II hatte am vergangenen Wochenende allen Grund zur Freude, denn sie konnten ihr Spiel gegen Stallhofen mit 2:1 für sich entscheiden. Diesen Sieg will die Zweier nun unbedingt bestätigen und gegen Mooskirchen den nächsten Dreier holen. Ganz so leicht werden sich die Gäste allerdings nicht geschlagen geben. Mooskirchen sehnt sich nach einem Erfolgserlebnis und hat nach fünf Schlappen in Folge von Niederlagen wieder genug. Ob sie sich in Pistorf aufbäumen können?

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.