1. Klasse West 15/16: Vorschau Runde 21

In der steirischen 1. Klasse West steht diese Woche der 21. Spieltag auf dem Programm. Auf die Fans warten sechs sehr interessante Partien. Spannung an der Tabellenspitze! Kann Hengsberg die Tabellenführung verteidigen? Welche Teams holen sich die begehrten drei Punkte? Und wer muss sich geschlagen geben? Was tut sich im Tabellenkeller? Auf ligaportal.at gibt es natürlich wie gewohnt die Vorschau zum Spieltag. Schnell reinschauen! Jetzt Torwandschießen bei Nissan!


Fr, 06.05.2016, 19:00 Uhr

USV Veronik Installationen Grenzland - USV Raiffeisenbank Edelschrott

Live-Ticker

USV Veronik Installationen Grenzland USV Raiffeisenbank Edelschrott

Am Freitagabend geht es in der 1. Klasse West wieder voll zur Sache. Um 19 Uhr trifft die Truppe des USV Grenzland auf die Elf des USV Edelschrott. Für Grenzland gab es am vergangenen Wochenende nichts zu holen und man musste sich gegen Kainach/Köflach II mit 3:4 geschlagen geben. Edelschrott hingegen konnte endlich aufatmen und schlug St. Andrä mit 5:0. Das Hinspiel zwischen den beiden präsentierte sich relativ ausgeglichen und endete mit einem 3:3. Ob es dieses Mal einen Gewinner geben wird?

Sa, 07.05.2016, 17:00 Uhr

SG Mittleres Kainachtal II - SC Strasser Bau Stainz 1922

Live-Ticker

SG Mittleres Kainachtal II SC Strasser Bau Stainz 1922

Weiter geht es dann am Samstag um 17 Uhr, mit der Partie zwischen dem USV Mooskirchen II und dem SC Stainz. Mooskirchen II konnte am vergangenen Wochenende nicht spielen, ihre Partie gegen Pistorf/Großklein II musste verschoben werden. Die Stainzer konnten die 0:1-Niederlage gegen Grenzland schnell verdauen und feierten am vergangenen Wochenende einen fulminanten 7:0-Sieg über Stallhofen. Stainz steckt nach wie vor mitten im Titelkampf und will in Mooskirchen nichts anbrennen lassen.

Abgesagt Sa, 07.05.2016, 17:00 Uhr

FC Piberstein Lankowitz II - SV Schwarz-Weiß Lieboch

FC Piberstein Lankowitz II SV Schwarz-Weiß Lieboch

ABGESAGT!

Sa, 07.05.2016, 17:00 Uhr

SV Union St. Johann im Saggautal - FC Diesel Kino AW Versicherung Großklein II

Live-Ticker

SV Union St. Johann im Saggautal FC Diesel Kino AW Versicherung Großklein II

Die Kicker aus St. Johann durften am vergangenen Wochenende gegen St. Josef ran und mussten sich die Punkte teilen. Der Sportverein will nun aber endlich wieder drei Punkte und wird am Samstag zuhause beherzt auftreten. Zu Gast ist die Truppe des FC Pistorf/Großklein II, die zuletzt zum Zusehen verdonnert wurde. Aufgrund der schweren Regenfälle musste ihre Partie gegen Mooskirchen II verschoben werden. Nun will sich die Zweier aber fulminant zurückmelden und St. Johann ordentlich ärgern.

So, 08.05.2016, 15:00 Uhr

USV Kötz-Haus Hengsberg - USV St. Josef

Live-Ticker

USV Kötz-Haus Hengsberg USV St. Josef

Weiter geht es dann am Sonntag um 15 Uhr, mit der Partie zwischen dem USV Hengsberg und der Elf des USV St. Josef. Hengsberg musste sich am vergangenen Wochenende mit der Zuschauerrolle begnügen und will sich nun wieder fulminant zurückmelden. Die Verfolger liegen dem USV nun auf den Fersen. Hengsberg will am Sonntag zuhause Vollgas geben und gegen St. Josef keine Punkte liegen lassen. St. Josef konnte sich zuletzt die Punkte teilen und will nun die Hengsberger ein wenig ärgern.

So, 08.05.2016, 16:00 Uhr

FV Malerbetrieb Haring St. Andrä/Höch - USV Wundara Wies

Live-Ticker

FV Malerbetrieb Haring St. Andrä/Höch USV Wundara Wies

Für St. Andrä gab es auch am vergangenen Spieltag wieder einmal nichts zu holen, denn man musste sich gegen Edelschrott mit 0:5 geschlagen geben. Am kommenden Sonntag bekommt man es bereits mit dem nächsten unangenehmen Gegner zu tun, denn die Elf des USV Wies ist zu Gast. Die Wieser ließen am vergangenen Wochenende Punkte liegen und mussten sich mit einem Unentschieden gegen Lieboch zufrieden geben. In St. Andrä will Wies wieder auftrumpfen und den Anschluss nicht verlieren.

So, 08.05.2016, 17:00 Uhr

SV Zach Gourmet Raiffeisen Stallhofen - SG Bärnbach/Köflach II

Live-Ticker

SV Zach Gourmet Raiffeisen Stallhofen SG Bärnbach/Köflach II

Autsch! Der vergangene Spieltag verlief für die Elf des SV Stallhofen nicht so, wie man es sich erhofft hatte, schließlich musste man sich gegen Stainz mit 0:7 geschlagen geben. Diese Ohrfeige gilt es nun schnell zu verdauen und am Sonntag wieder mit breiter Brust aufzutreten. Zu Gast ist die Zweier des SV Kainach/Köflach II. Die junge Truppe präsentierte sich zuletzt recht ordentlich und will aus Stallhofen den nächsten Dreier entführen. Abgesehen davon haben sie mit Stallhofen noch eine Rechnung offen, denn im Hinspiel musste sich Kainach/Köflach mit 1:2 geschlagen geben.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.