1. Klasse West 15/16: Vorschau Runde 24

In der steirischen 1. Klasse West steht diese Woche der 24. Spieltag auf dem Programm. Auf die Fans warten sechs sehr interessante Partien. Spannung an der Tabellenspitze! Können die Hengsberger den nächsten wichtigen Schritt in Richtung Meistertitel setzen? Wie schlagen sich die Verfolger? Welche Teams holen sich die begehrten drei Punkte? Und wer muss sich geschlagen geben? Was tut sich im Tabellenkeller? Auf ligaportal.at gibt es natürlich wie gewohnt die Vorschau zum Spieltag. Schnell reinschauen! Jetzt Torwandschießen bei Nissan!


Abgesagt Fr, 27.05.2016, 19:00 Uhr

SC Strasser Bau Stainz 1922 - FC Piberstein Lankowitz II

SC Strasser Bau Stainz 1922 FC Piberstein Lankowitz II

ABGESAGT!

Fr, 27.05.2016, 19:00 Uhr

FC Diesel Kino AW Versicherung Großklein II - USV St. Josef

Live-Ticker

FC Diesel Kino AW Versicherung Großklein II USV St. Josef

Am Freitagabend geht es in der 1. Klasse West schon wieder ordentlich zur Sache. Um 19 Uhr treffen die Kicker des FC Pistorf/Großklein II auf die Elf des USV St. Josef. Während sich die Zweier zuletzt mit der Zuschauerrolle begnügen musste, konnte sich St. Josef gegen Lieboch einen Punkt holen. Auch am Freitag will St. Josef anschreiben und die Zweier ordentlich ärgern. Ganz so einfach werden es ihnen die Hausherren aber nicht machen. Im Hinspiel setzte sich Pistorf/Großklein mit 3:2 durch. Ob St. Josef nun zurückschlagen kann?

Fr, 27.05.2016, 19:00 Uhr

USV Wundara Wies - SG Mittleres Kainachtal II

Live-Ticker

USV Wundara Wies SG Mittleres Kainachtal II

Wies konnte am vergangenen Wochenende ordentlich feiern, schließlich schlug man Stallhofen mit 4:1 und konnte sich in der Tabelle auf den zweiten Rang setzen. Diesen will Wies nun unbedingt verteidigen und Spitzenreiter Hengsberg unter Druck setzen. Sie bekommen es am Freitag mit der Zweier aus Mooskirchen zu tun. Bei den jungen Mooskirchenern will es derzeit einfach nicht rundlaufen, denn auch am 23. Spieltag musste man als Verlierer vom Feld. In Wies wartet bereits der nächste harte Brocken auf Mooskirchen. Die Zweier muss aufpassen, um nicht ins offene Messer zu rennen.

Sa, 28.05.2016, 17:00 Uhr

SV Schwarz-Weiß Lieboch - USV Veronik Installationen Grenzland

Live-Ticker

SV Schwarz-Weiß Lieboch USV Veronik Installationen Grenzland

Weiter geht es dann am Samstag um 17 Uhr, mit der Partie zwischen dem SV Lieboch und der Elf des USV Grenzland. Während sich Lieboch am vergangenen Wochenende die Punkte mit St. Josef teilen musste, feierte Grenzland einen souveränen 4:0-Erfolg über St. Andrä. Grenzland will nun auch in Lieboch auftrumpfen und die Mannschaften vor sich noch einmal ein wenig nervös machen. Im Hinspiel setzte sich Grenzland mit 4:1 durch. Lieboch brennt auf Revanche!

Sa, 28.05.2016, 17:00 Uhr

SV Zach Gourmet Raiffeisen Stallhofen - FV Malerbetrieb Haring St. Andrä/Höch

Live-Ticker

SV Zach Gourmet Raiffeisen Stallhofen FV Malerbetrieb Haring St. Andrä/Höch

Ebenfalls am Samstag um 17 Uhr treffen die Kicker des SV Stallhofen und die Elf des FV St. Andrä/Höch aufeinander. Beide Mannschaften würden den vergangenen Spieltag wohl wieder am liebsten vergessen. Stallhofen musste sich gegen Wies mit 1:4 geschlagen geben und St. Andrä kassierte gegen Grenzland eine 0:4-Niederlage. Von Ohrfeigen hat St. Andrä längst schon wieder genug, muss in Stallhofen aber trotzdem aufpassen. Auch die Hausherren wollen am Samstag zurück in die Erfolgsspur finden und werden alles daran setzen, um das heimische Publikum zum Jubeln zu bringen.

Sa, 28.05.2016, 17:00 Uhr

USV Raiffeisenbank Edelschrott - SV Union St. Johann im Saggautal

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

USV Raiffeisenbank Edelschrott SV Union St. Johann im Saggautal

Die Kicker aus Edelschrott konnten am vergangenen Spieltag jubeln, schließlich schlug man Mooskirchen mit 3:1 und konnte somit den zweiten Sieg im Frühjahr feiern. Diesen Erfolg will Edelschrott nun bestätigen und am Samstag zuhause ebenfalls drei Punkte holen. Zu Gast ist die Elf aus St. Johann, die sich zuletzt gegen Kainach/Köflach II mit 1:4 geschlagen geben musste. St. Johann brennt auf Wiedergutmachung und will es in Edelschrott krachen lassen. Im Hinspiel konnte sich St. Johann mit 2:1 durchsetzen, ob Edelschrott nun zurückschlagen kann?

So, 29.05.2016, 17:00 Uhr

SG Bärnbach/Köflach II - USV Kötz-Haus Hengsberg

Live-Ticker

SG Bärnbach/Köflach II USV Kötz-Haus Hengsberg

Abgeschlossen wird der 24. Spieltag am Sonntag um 17 Uhr, wenn die Kicker des SV Kainach/Köflach II auf den Spitzenreiter Hengsberg treffen. Kainach/Köflach II konnte am vergangenen Wochenende, beim 4:1-Sieg über St. Johann, ein wenig Selbstvertrauen tranken, das man im Duell gegen den Tabellenführer bestimmt gut gebrauchen kann. Hengsberg scheint nichts mehr anbrennen zu lassen und konnte sich im Kracher gegen Stainz mit 4:1 durchsetzen. Vier Punkte Vorsprung hat Hengsberg derweilen, diesen Vorsprung möchte man nun unbedingt halten und den nächsten Schritt in Richtung Meistertitel setzen. Hengsberg wird das Duell aber bestimmt nicht auf die leichte Schulter nehmen. Für Spannung ist gesorgt!

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.