1. Klasse West 15/16: Vorschau Runde 26

In der steirischen 1. Klasse West steht diese Woche der 26. und somit letzte Spieltag auf dem Programm. Auf die Fans warten sechs sehr interessante Partien. Es kommt zum Kracher zwischen Wies und Hengsberg! Wer wird hier als Gewinner vom Platz gehen? Welche Teams holen sich die begehrten drei Punkte? Und wer muss sich geschlagen geben? Auf ligaportal.at gibt es natürlich wie gewohnt die Vorschau zum Spieltag. Schnell reinschauen! Jetzt Torwandschießen bei Nissan!


Fr, 10.06.2016, 19:00 Uhr

USV Veronik Installationen Grenzland - SG Mittleres Kainachtal II

Live-Ticker

USV Veronik Installationen Grenzland SG Mittleres Kainachtal II

Am Freitag um 19 Uhr geht es mit der letzten Runde los. Den Anfang machen die Kicker des USV Grenzland gegen die Zweier des USV Mooskirchen. Für Grenzland gab es am vergangenen Wochenende nichts zu holen und man musste sich mit 0:6 gegen Stallhofen geschlagen geben. Das Spiel am Freitag will man nützen, um sich erfolgreich vom heimischem Publikum zu verabschieden und die dritte Niederlage in Folge zu vermeiden. Mooskirchen II konnte am vergangenen Wochenende gegen St. Andrä den ersten Sieg im Frühjahr feiern und will diesen nun bestätigen. Wer wird sich hier durchsetzen?

Sa, 11.06.2016, 15:00 Uhr

USV Wundara Wies - USV Kötz-Haus Hengsberg

Live-Ticker

USV Wundara Wies USV Kötz-Haus Hengsberg

Am Samstag um 15 Uhr kommt es zum absoluten Kracher zwischen dem USV Wies und dem USV Hengsberg, schließlich empfängt hier der Tabellenzweite den Meister. Beide Mannschaften konnten sich ihre Plätze bereits absichern und könnten dementsprechend locker in die Partie gehen. Ganz so locker wird es allerdings nicht werden, denn beide Mannschaften wollen ihre Erfolgsserien fortsetzen und am letzten Spieltag noch einmal alles aus sich herausholen. Wies hat Heimvorteil und will den Meister unbedingt in die Knie zwingen. Hengsberg ist aber in einer sensationellen Form und konnte alle bisherigen Frühjahrsduelle für sich entscheiden. Sie wollen die weiße Weste unbedingt verteidigen und ebenfalls drei Zähler holen. Für Spannung ist gesorgt!

So, 12.06.2016, 17:00 Uhr

SC Strasser Bau Stainz 1922 - FC Diesel Kino AW Versicherung Großklein II

Live-Ticker

SC Strasser Bau Stainz 1922 FC Diesel Kino AW Versicherung Großklein II

Stainz konnte am vergangenen Wochenende wieder auftrumpfen und ließ in St. Josef nichts anbrennen. Diesen Erfolg wollen die Stainzer am Sonntag bestätigen und das heimische Publikum noch einmal zum Jubeln bringen. Sie treffen am Sonntag um 17 Uhr auf die Elf des FC Pistorf/Großklein II. Die Zweier feierte zuletzt einen fulminanten 7:3-Sieg über Lieboch und will zum Abschluss ebenfalls noch einen Sieg. Im Hinspiel konnte sich Stainz mit 3:2 durchsetzen. Gelingt Pistorf/Großklein II nun die Revanche?

So, 12.06.2016, 17:00 Uhr

SG Bärnbach/Köflach II - USV St. Josef

Live-Ticker

SG Bärnbach/Köflach II USV St. Josef

Kainach/Köflach II begnügte sich am vergangenen Wochenende mit der Zuschauerrolle und darf zum Abschluss noch einmal gegen St. Josef ran. Die Zweier will das heimische Publikum zum Jubeln bringen und sich mit einem Sieg in die Sommerpause verabschieden. Mit St. Josef empfängt man eine Truppe, die in dieser Saison nicht so recht in die Gänge gekommen ist. Nichtsdestotrotz lässt sich St. Josef nicht unterkriegen und will sich am Sonntag noch einmal von einer anderen Seite zeigen.

Abgesagt So, 12.06.2016, 17:00 Uhr

USV Raiffeisenbank Edelschrott - FC Piberstein Lankowitz II

USV Raiffeisenbank Edelschrott FC Piberstein Lankowitz II

ABGESAGT!

So, 12.06.2016, 17:00 Uhr

FV Malerbetrieb Haring St. Andrä/Höch - SV Union St. Johann im Saggautal

Live-Ticker

FV Malerbetrieb Haring St. Andrä/Höch SV Union St. Johann im Saggautal

St. Andrä hatte es in dieser Saison alles andere als einfach und auch am vergangenen Wochenende musste man sich gegen die angeschlagenen Mooskirchener geschlagen geben. Am letzten Spieltag bekommen sie es mit der Elf aus St. Johann zu tun, bei der es zuletzt ebenfalls nicht ganz rund lief. St. Johann will sich nun aber noch einmal aufbäumen und sich erfolgreich in die Pause verabschieden. St. Andrä wird aber ebenfalls alles daran setzen, um noch einmal anzuschreiben.

Mo, 13.06.2016, 18:30 Uhr

SV Schwarz-Weiß Lieboch - SV Zach Gourmet Raiffeisen Stallhofen

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Schwarz-Weiß Lieboch SV Zach Gourmet Raiffeisen Stallhofen

Autsch! Das vergangene Wochenende verlief für Lieboch überhaupt nicht nach Plan, schließlich musste man sich gegen Pistorf/Großklein II mit 3:7 geschlagen geben. Diese Niederlage gilt es nun schnell zu verdauen, wenn man am Sonntag eine Chance haben möchte. Zu Gast ist nämlich die Elf aus Stallhofen, die zuletzt wieder einen fulminanten 6:0-Sieg feiern konnte. Stallhofen will den Erfolg unbedingt bestätigen und in Lieboch den dritten Sieg in Folge feiern. Lieboch ist gewarnt und wird bestimmt nicht ins offene Messer laufen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.