Wies denkt an nächste Saison und krempelt Kader um

altLange Zeit hat es nach einer sehr ruhigen Winterübertrittszeit für den USV Wies ausgesehen, Nun, fünf Tage vor Ende der Transferzeit führt die sportliche Leitung nun doch einige Veränderungen auf dem Spielersektor durch. Der Klub aus der 1. Klasse West B trennt sich von drei Spielern, verpflichtet aber auch drei Akteure. "Der Meistertitelzug ist für uns heuer sowieso schon abgefahren. Wir müssen auf die nächste Saison schauen", stellt Obmann Harald Loibner klar. "Das haben wir nun gemacht."

Vom Gebietsligigist Pölfing-Brunn wechselt Miha Grögl nach Wies. Gleiches gitl für Franz Schweighofer, der im Herbst ebenso die Schuhe für Pölfing-Brunn trug. Ab sofort ist der Mittelfeldspieler, der im Herbst allerdings so gut wie nie zum Einsatz kam, Wieser. "Wir haben ihn jetzt einmal angemeldet. Es ist aber mehr ein Versuch. Schauen wir einmal, wie es klappt", so Loibner. Grögl ist gelernter Verteidiger. Weiters sicherte man sich die Dienste von Denis Poljanec von Herbstmeister Rebenland. Er erzielte in der Hinrunde vier Treffer. Die Vereinsführung hofft, dass er seine Trefferquote noch weiter verbesser. Nicht mehr das Wies-Trikot tragen werden. Damijan Perus und Markus Nekrosil. Ebenfalls getrennt hat man sich von Tobias Fritsch. Alle drei können sich einen Verein suchen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.