St. Martin/S.: Neuer Trainer und zwei Abgänge

st-martin-i-s gsvDie Transferzeit ist noch nicht alt und schon gibt es beim GSV Union St. Martin/S. die eine oder andere Verändung. Karl Traber ist ab sofort nicht mehr Trainer der St. Martiner, seinen Posten übernimmt nun Jürgen Nebel, der zuletzt bei Ragnitz spielte. Auch am Spielersektor hat sich schon etwas getan und es war noch längst nicht alles.

St. Martin/S. hat einen neuen Trainer - Jürgen Nebel übernimmt den Trainerposten von Karl Traber. "Es ist seine erste Trainerstation, aber wer nicht wagt der nicht gewinnt. Zuletzt hat er in Ragnitz gespielt, er hat aber auch schon Regionalligaerfahrungen", so Obmann Ing. Peter Temmel. Auch zwei Abgänge sind bereits fix. Bernd Schuster hängt seine Kickerstiefel an den Nagel. Jordan Korosec kehrt St. Martin/S. den Rücken zu und geht wieder nach Slowenien. "Es wird bestimmt noch etwas geben, aber es ist noch zu früh etwas zu verraten."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.