Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Expertentipp

Bundesliga: Expertentipp 27. Spieltag

expertentipp-bundesligaDie 27. Runde der Fußball-Bundesliga steht am Wochenende ins Haus, für uns warf Wolfgang Knaller einen Blick auf die fünf Begegnungen. Der 52-Jährige absolvierte 591 Matches in der höchsten österreichischen Spielklasse und erhielt 26 Einberufungen ins ÖFB-Nationalteam. Der Ex-Goalie drückt am Samstag speziell seinem Bruder die Daumen: Trainer Walter Knaller trifft mit Admira/Wacker auf den SC Wiener Neustadt, Wolfgang tippt hier auf ein Remis.

 

Sa, 15.03.2014, 16:30 Uhr

SV Grödig - FC Wacker Innsbruck

SV GrödigFC Wacker Innsbruck

"Innsbruck steht mit dem Rücken zur Wand, in dieser Situation ist es immer sehr schwierig. Ich weiß das aus eigener Erfahrung. Die Grödiger stecken auch in einer Phase fest, wo es nicht berauschend läuft. Doch sie haben natürlich weit weniger Stress. Ich traue den Tirolern enen Punkt zu."

Sa, 15.03.2014, 19:00 Uhr

SK Sturm Graz - FK Austria Wien

SK Sturm GrazFK Austria Wien

"Sturm kommt in dieser Saison einfach nicht in die Gänge, die Grazer haben ständig Probleme. Bei der Austria erfolgte der Trainerwechsel meiner Meinung nach zu spät. Die Veilchen holen sich am Samstag die drei Punkte."

Sa, 15.03.2014, 19:00 Uhr

SK Rapid Wien - SV Guntamatic Ried

SK Rapid WienSV Guntamatic Ried

"Eine offene Partie. Beide Mannschaften sind spielerisch auf einer Ebene anzusiedeln, auch bei den gezeigten Leistungen der letzten Wochen waren sie auf Augenhöhe. Letztlich gibt der Heimvorteil den Ausschlag."

Sa, 15.03.2014, 19:00 Uhr

FC Flyeralarm Admira - SC Wiener Neustadt

FC Flyeralarm AdmiraSC Wiener Neustadt

"Ich bin ein Admira-Urgestein, halte dem Verein und natürlich meinem Bruder Walter fest die Daumen. Am Papier ist Admira besser, doch gegen Wiener Neustadt gab es in der Vergangenheit immer Probleme."

So, 16.03.2014, 16:30 Uhr

FC Red Bull Salzburg - RZ Pellets WAC

FC Red Bull SalzburgRZ Pellets WAC

"Der Salzburger Kader ist groß genug, um die Strapazen des Europacups kompensieren zu können. Ich bin wie viele andere beeindruckt, welchen Lauf sie seit Wochen hinlegen. Beim WAC sehe ich im Tor einen Mangel an Qualität. "

 

BonkersBet: Unschlagbare Quoten auf die österreichischen Ligen!



Kommentare powered by Disqus
Fußball-Tracker
Transfers Steiermark

skills.lab Gewinner der KW 45

Michael Hochleitner von TUS Bad Gleichenberg II (1. Klasse Süd) hat ein Training im Wert von 59 Euro für das revolutionäre Trainingssystem von skills.lab in Wundschuh gewonnen. Er hat bundeslandweit in der Kalenderwoche 45 die meisten Stimmen bei der Wahl zum Spieler der Runde erhalten.

Der Gewinner möge sich bitte binnen einer Woche per E-Mail an stmk@ligaportal.at wenden, um seine Daten zu übermitteln. Mehr Infos auf: http://bit.ly/skills-lab

skills.lab soccer

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

 

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung