Damen Landesliga 16/17: Expertentipp Runde 1

Am kommenden Wochenende steht in der steirischen Damen Landesliga der 1. Spieltag an. Fünf spannende Partien stehen auf dem Plan. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch zum Auftakt wieder einen Expertentipp. Werner Fridum, seines Zeichens Trainer bei der Union McDonalds LUV Graz, tippte sich für LIGAPORTAL durch den Spieltag. Seine Mannschaft trifft am Sonntag zuhause auf die Kumberger Auswahl. Fridum glaubt an seine "jungen Wilden" und hofft auf einen erfolgreichen Saisonstart. Wie er sonst noch getippt hat? Schnell reinschauen!

 

 

So, 21.08.2016, 14:30 Uhr

DFC Leoben Frauen - Kötz Haus Ladies Preding

DFC Leoben FrauenKötz Haus Ladies Preding

"Bei dieser Begegnung rechne ich mit einem nicht ganz plangemäßen Sieg des Aufsteigers."

So, 21.08.2016, 15:00 Uhr

DFC Zeltweg Frauen - Sportunion Hitzendorf Frauen

DFC Zeltweg FrauenSportunion Hitzendorf Frauen

"Der DFC Zeltweg ist doch klar in der Favoritenrolle und wird diese auch erfüllen."


So, 21.08.2016, 18:00 Uhr

EKRO Tus Krieglach Frauen - Lankowitz / Mooskirchen Frauen

EKRO Tus Krieglach FrauenLankowitz / Mooskirchen Frauen

"Gut vorstellbar, dass bei diesem Spiel die Gäste die Nase vorne haben werden."

So, 21.08.2016, 19:00 Uhr

Wildcats Krottendorf Frauen - SC Raiffeisen St. Ruprecht/Raab Frauen

Wildcats Krottendorf FrauenSC Raiffeisen St. Ruprecht/Raab Frauen

"Da sollten sich zwei Teams auf Augenhöhe begegnen, deshalb auch die Punkteteilung."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.