Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Landesliga

Damen Landesliga 16/17: Expertentipp Runde 2

Am kommenden Wochenende steht in der steirischen Damen Landesliga der 2. Spieltag an. Vier spannende Partien stehen auf dem Plan. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch diesmal wieder regelmäßig einen Expertentipp. Franz Hofbauer, seines Zeichens Trainer bei den Wildcats Harb Installationen Krottendorf, tippte sich für LIGAPORTAL durch den Spieltag. Seine Mannschaft trifft am Sonntag zuhause auf die Leobener Auswahl. Hofbauer glaubt an seine "jungen Wilden" und hofft auf einen weiteren vollen Punktezuwachs. Wie er sonst noch getippt hat? Schnell reinschauen! Jetzt Trainingslager buchen!

 

So, 28.08.2016, 17:00 Uhr

Lankowitz / Mooskirchen Frauen - Mc Donalds LUV-Graz Frauen

Lankowitz / Mooskirchen FrauenMc Donalds LUV-Graz Frauen

"Obwohl LUV Graz mit dem 5:1 gegen Kumberg bestens aus den Startlöchern gekommen ist, wird sich Lankowitz/Mooskirchen knapp durchsetzen."

So, 28.08.2016, 19:00 Uhr

Wildcats Krottendorf Frauen - DFC Leoben Frauen

Wildcats Krottendorf FrauenDFC Leoben Frauen

"Nach dem Derbysieg zuletzt zuhause gegen St. Ruprecht/Raab, werden wir auch diesmal gegen Leoben nichts anbrennen lassen."

So, 28.08.2016, 19:00 Uhr

Sportunion Hitzendorf Frauen - EKRO Tus Krieglach Frauen

Sportunion Hitzendorf FrauenEKRO Tus Krieglach Frauen

"Da begegnen sich zwei Mannschaften vollauf auf Augenhöhe. Letztlich sollte dann doch Gastgeber Hitzendorf knapp die Nase vorne haben."

Sa, 05.11.2016, 17:00 Uhr

Kötz Haus Ladies Preding - DFC Zeltweg Frauen

Kötz Haus Ladies PredingDFC Zeltweg Frauen

"Diese Begegnung wurde verschoben und kommt dann erst am Nationalfeiertag zur Austragung. Unser Tipexperte sieht zum jetzigen Zeitpunkt einen kleinen Vorteil für Zeltweg."

 

Tracker: Willst du deine Geschwindigkeit, die Anzahl der Sprints und die Distanz messen?



Kommentare powered by Disqus

skills.lab Gewinner der KW 42

Alexander Kammersberger von UFC Gaal (Gebietsliga Mur) hat ein Training im Wert von 59 Euro für das revolutionäre Trainingssystem von skills.lab in Wundschuh gewonnen. Er hat bundeslandweit in der Kalenderwoche 42 die meisten Stimmen bei der Wahl zum Spieler der Runde erhalten.

Der Gewinner möge sich bitte binnen einer Woche per E-Mail an stmk@ligaportal.at wenden, um seine Daten zu übermitteln. Mehr Infos auf: http://bit.ly/skills-lab

skills.lab soccer

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

 

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung